Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2019 Auer, Dibon und Barac zaubern. Ein Hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. September 2019 Pre Assist von einem Verteidiger, Assist von einem Verteidiger, Tor von einem Verteidiger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. September 2019 Geh Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2019 50% des tores gehören Auer. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. September 2019 Barac Tolle Leistung heute von ihm, freut mich wahnsinnig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 der ball von hinten raus war von Auer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 War nie ein Barac-Basher..freut mich sehr für ihn und auch uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 der ball von hinten raus war von Auer? Jawoll, grande 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. September 2019 Die Admira spielt wie ein Fixabsteiger! Nicht schön anzusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Leiberln wie im SchachclubIch find die Leiberl schauen gut aus. Das Schachmuster in grünweiß könnte ich mir auch bei Rapid gut für die Aufwärmshirts vorstellen.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Nach uns darf die Admira dann wieder gewinnen, dann besteht noch Hoffnung dass scheiß Mattersburg absteigt... Sieht mit so einer Leistung aber schwierig aus! bearbeitet 15. September 2019 von robi313 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2019 Barac "man of the match" so far 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Ich muss mich bei Barac entschuldigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2019 Jimmy kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Von allen neuzugängen find ich ullmann am enttäuschendsten, da hat mir boli besser gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts