boandlkramer Postinho Geschrieben 13. September 2019 Nicht zum Anschauen schon wieder dieser Dreckskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. September 2019 Wie schauts denn aus? Hatte noch keine Zeit zu schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2019 Joke schrieb Gerade eben: Wie schauts denn aus? Hatte noch keine Zeit zu schauen.. A rote für die wiener, macht unsre leistung nur ärmer. Verpasst hast halt leider genau niiix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2019 blackgreen93 schrieb vor 13 Minuten: Verbessert haben wir uns nach der länderspielpause stand jetzt mal nicht. Da geht wieder nix zusammen. Die Hoffnung von einer spielerischen Verbesserung in der Länderspielpause hatte ich auch. Hat sich leider nicht erfüllt. Die mangelnde Präzision im Passspiel ist schon erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2019 IIngobert schrieb vor 1 Minute: Die Hoffnung von einer spielerischen Verbesserung in der Länderspielpause hatte ich auch. Hat sich leider nicht erfüllt. Die mangelnde Präzision im Passspiel ist schon erschreckend. Jap, die pässe sind ein graus, dadurch null spielaufbau. Als wäre die mannschaft letzte woche frisch zusammengekauft worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfundskerl Anfänger Geschrieben 13. September 2019 Es fehlt das Tempo im Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2019 Joke schrieb vor 30 Minuten: Wie schauts denn aus? Hatte noch keine Zeit zu schauen. Ich auch nicht. Aber kann es sein, dass wir gegen die 2 Mannschaft vom FAK, die zu zehnt spielen, tatsächlich nicht gewinnen? Gratuliere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2019 IIngobert schrieb vor 22 Minuten: Die Hoffnung von einer spielerischen Verbesserung in der Länderspielpause hatte ich auch. Hat sich leider nicht erfüllt. Die mangelnde Präzision im Passspiel ist schon erschreckend. Die habe ich eigentlich nach den letzten Länderspielpausen gar nicht gehabt. Gefühlt waren wir nach den letzten 5 Länderspielpausen immer schwächer als davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2019 Scheisse wir sind 1 spieler mehr, a ewig lange zeit. Was soll man denn noch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Die SV Ried ist mein Verein. Diese "Mannschaft" ist es nicht. bearbeitet 13. September 2019 von onkelandy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2019 Gute Nacht, SV Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. September 2019 Absoluter Tiefpunkt Baumgartner schleich di! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2019 grabher wohl der beste mann heute. zwar für ein anderes team, aber wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2019 Daxbacher wäre frei, sofort holen bevor er noch zu Lustenau geht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 13. September 2019 Frechheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts