Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte eine Frage an die Insider. Wieviel Bonus hat der Ilzer noch, oder ist es ev. schon ein schicksalsspiel für Ihn? danke Wird man nach der wac Partie sehen wieviel Bonus er hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. September 2019 Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Wird man nach der wac Partie sehen wieviel Bonus er hat Ixh bin mir ziemlich sicher, dass diese Partie gar nichts zeigt bezüglich Bonus von Ilzer. Abgesehen davon, dass sich die Mannschaft verbessern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2019 Borko trainiert wieder mit der mannschaft,hoffe ab der nächste heimpartie auf borko/ palmer brown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. September 2019 19wien11 schrieb Gerade eben: Borko trainiert wieder mit der mannschaft,hoffe ab der nächste heimpartie auf borko/ palmer brown Ich hoffe, der Borko ist einmal 2 Jahre unverletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. September 2019 1911_Viola schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe, der Borko ist einmal 2 Jahre unverletzt mir würden schon 2 Spiele reichen für den Anfang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. September 2019 als grünweisser bleib ich dabei: ich will euch definitiv lieber im OPO als unten, diese bauernvereine haben den wr fussball oft genug - unter unserer tatkräftiger mithilfe - lächerlich gemacht..... in dem sinne, trotz aller rivalität, auch für meine violafreunde, wäre es mir lieb, wenn ihr das gewinnt! weil mittlerweile ist net mal mehr die schadenfreude lustig, wenn wir beide so marod sind...... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 13. September 2019 chris_ajh schrieb am 7.9.2019 um 20:55 : Quoten auf BWin: 1,72 - 4,00 - 4,20 Das ist peinlich! Gute Gewinnmöglichkeit. Away tun wir uns wahrscheinlich leichter zur Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 13. September 2019 WAC und Altach wird ein interessantes Doppel. Ich erwarte eine willensstarke, giftige und in der Abwehr verbesserte Austria, die den Kampf annimmt und dieses Mal vielleicht auch das nötige Spielglück hat, kurz: am Ende sich mit 3 Punkten etwas Luft verschafft und ohne neue Verletzte über die Pack heim kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. September 2019 19wien11 schrieb vor 5 Stunden: Borko trainiert wieder mit der mannschaft,hoffe ab der nächste heimpartie auf borko/ palmer brown Borko ewig verletzt und spielt nach 2 Wochen Training wieder? Klingt eher unrealistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 beatboy schrieb vor 6 Stunden: als grünweisser bleib ich dabei: ich will euch definitiv lieber im OPO als unten, diese bauernvereine haben den wr fussball oft genug - unter unserer tatkräftiger mithilfe - lächerlich gemacht..... in dem sinne, trotz aller rivalität, auch für meine violafreunde, wäre es mir lieb, wenn ihr das gewinnt! weil mittlerweile ist net mal mehr die schadenfreude lustig, wenn wir beide so marod sind...... Lächerlich machen uns nicht die Bauernvereine die gut arbeiten, das machen wir uns selbst mit der jahrelangen, schlechten Arbeit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. September 2019 beatboy schrieb vor 8 Stunden: als grünweisser bleib ich dabei: ich will euch definitiv lieber im OPO als unten, diese bauernvereine haben den wr fussball oft genug - unter unserer tatkräftiger mithilfe - lächerlich gemacht..... in dem sinne, trotz aller rivalität, auch für meine violafreunde, wäre es mir lieb, wenn ihr das gewinnt! weil mittlerweile ist net mal mehr die schadenfreude lustig, wenn wir beide so marod sind...... Typisch Grünweisser! Diese Aussagen sind halt typisch für ganz, ganz wenig IQ! Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Egal bearbeitet 14. September 2019 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 joe280 schrieb vor 15 Stunden: Ich hätte eine Frage an die Insider. Wieviel Bonus hat der Ilzer noch, oder ist es ev. schon ein schicksalsspiel für Ihn? danke Vollstes Vertrauen. Solange Peter Stöger ihm das Vertrauen ausspricht stehe ich genauso hinter dem Trainer. Auch wenn mir manche Entscheidungen missfallen. Aber er muss halt auch mit dem Spielermaterial zurecht kommen. Wird eine harte Saison, aber ich hoffe, dass man in dieser Saison die jungen Spieler aufbaut. IV Handl und Erik finde ich schon mal sehr geil. Dazu einen Fitz, Demaku. Und vielleicht bringt man auch Prokop wieder in die Spur. Für mich stehen die Spieler mittlerweile in der Bringschuld. Es kann nicht immer nur am Trainer liegen. Aber halt das einfachste Mittel, Trainerwechsel. Aber da vertraue ich voll und ganz Peter Stöger, der sicher erkennt wo oder bei wem das Problem liegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden: Vollstes Vertrauen. Solange Peter Stöger ihm das Vertrauen ausspricht stehe ich genauso hinter dem Trainer. Auch wenn mir manche Entscheidungen missfallen. Aber er muss halt auch mit dem Spielermaterial zurecht kommen. Wird eine harte Saison, aber ich hoffe, dass man in dieser Saison die jungen Spieler aufbaut. IV Handl und Erik finde ich schon mal sehr geil. Dazu einen Fitz, Demaku. Und vielleicht bringt man auch Prokop wieder in die Spur. Für mich stehen die Spieler mittlerweile in der Bringschuld. Es kann nicht immer nur am Trainer liegen. Aber halt das einfachste Mittel, Trainerwechsel. Aber da vertraue ich voll und ganz Peter Stöger, der sicher erkennt wo oder bei wem das Problem liegt. Auch wenn ich die Schuld nicht alleine bei Ilzer sehe verstehe ich nicht warum er immer als "armer Ilzer" dargestellt wird. Er wollte mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten. Wer weiß ob er den Job jetzt hätte, hätte er das in den diversen Gesprächen nicht so gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 Pinkman schrieb am 13.9.2019 um 21:27 : Wird man nach der wac Partie sehen wieviel Bonus er hat Ilzer wird mindestens bis Winter da sein. Alles andere wäre wieder ein kompletter Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts