Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2020 Den Unsympathler haben wir gebraucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2020 Dreckstransfer. Kompletter Durchschnitt, Mitte 20, da wird wieder komplett unnötig Geld aus dem Fenster geworfen und der Kader aufgebläht. Und die Riesen-Baustelle LV lass ma weiter offen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2020 vollkommen unverständlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2020 Geh bitte Für was? Wahrscheinlich weil er so gern wieder in Graz wohnen will... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2020 Naja wenn man einen Stürmer holt hätte ich mir eher einen gewünscht der so ein wenig das Gegenteil von Balaj ist eher so ein schneller wendiger Stürmer wieso Friesenbichler ist Balaj doch sehr ähnlich ich persönlich finde den Transfer unnötig da ich aber sowieso nie ein Friesenbichler Fan war lass ich mich mal überraschen ob er funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Januar 2020 I glaub der Günter kauft einfach so lang gebrauchte Stürmer bis er wieder an Coup à la Alar landet aber die Strategie scheint momentan eher net so aufzugehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2020 Für diese Position wär ein Potentialspieler interessant gewesen, aber anscheinend müssens älter sein.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2020 Herzlich Willkommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Kreissl kann gerne gehen im Sommer, er wirds anscheinend nie kapieren und den Kader immer wieder mit Massen an Durchschnittskickern vollstopfen, während auf die Jugend geschissen wird. Und dann mach ma wieder einen auf "oh wir sind so arm und haben ja kein Geld" - eh kloa, wenn mans so aus dem Fenster rauswirft. bearbeitet 30. Januar 2020 von lovehateheRo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2020 Geben wir ihm eine Chance auch wenn er ein Ungustl ist. Kicken kann er aber! Und als Backup für Balaj in Ordnung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Kreissl kann gerne gehen im Sommer, er wirds anscheinend nie kapieren und den Kader immer wieder mit Massen an Durchschnittskickern vollstopfen, während auf die Jugend geschissen wird. Der Transfer erinnert schon sehr an den Sommer 2018. Und damit ist nicht Kiteishvili gemeint. Balaj ist sicher besser als Friesenbichler, da hole ich doch wenn einen anderen Typ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Januar 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: vollkommen unverständlich Danke genau das wenn dass net ein Ama zamm bringt dann hamma a Problem. Er möge mich eines besseren belehren. Wer sich aber nur a bisserl mit Papa Friesenbichler beschäftigt hat wird seine Zweifel haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2020 Ich finde den Transfer sehr gut! Hat mir immer gut gefallen. Gegen uns immer einer der gefährlichsten gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Die Ansichten von zwei Osnabrücker Fans auf tm klingen schon mal beschissen. Zitat Für mich die größte Enttäuschung der Hinserie. Von Friesenbichler hatte ich etwas mehr erhofft. In 2 Spielen von Beginn an in Folge hat er nun richtig enttäuscht. Kaum Aktionen, scheint einfach überfordert zu sein. Auch vor diesen beiden Spielen konnte er in seinen wenigen Einsätzen im Grunde nicht einmal gute Ansätze zeigen. Zitat Finde ich ebenfalls. Wirkt auf dem Platz wie ein absoluter Fremdkörper, der quasi gar nicht in das Spiel eingebunden wird und konnte bisher für gar keine Akzente sorgen. Seine große Chance hat er auch liegengelassen, wenn auch gut pariert. Für mich macht da sogar Heidi vorne mehr Dampf und Alarm. Ein für mich gleicher Transfer wie Hosiner und Pink. Die Chance auf Erfolg ist wahnsinnig gering. Lernprozesse scheinen bei uns doch nicht so voran zugehen wie gehofft. Immerhin ist die Vertragslaufzeit mit 1,5 positiv. Somit wird das Risiko ein wenig minimiert. bearbeitet 30. Januar 2020 von Sanjis Law 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Hatte der nicht erst eine knie op und ist derzeit verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts