GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Januar 2020 He‘s got the mooooooves like Jäger! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: He‘s got the mooooooves like Jäger! Unbedingt an die Nordkurve als Chant weiterleiten ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Januar 2020 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Unbedingt an die Nordkurve als Chant weiterleiten ! Die Melodie wär echt mal a lässige Abwechslung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Die Melodie wär echt mal a lässige Abwechslung! Da sind wir in Österreich leider sowieso unkreativ wenn man sich die Spielerchants in England ansieht. Allein bei Arsenal fallen mir sofort welche für Laca, Auba, Torreira, Holding, Özil und Ceballos ein. Martinelli hat auch einen sehr geilen. Für Richie hatten wir damals einen lässigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2020 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: ich bitte euch. für den kommt die bundesliga noch zu früh, erst mal schauen wie sein frühjahr in der rlm verläuft... Sicherlich, ausserdem ist für GK,Jäger ein Nachwustalent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 Feiner Transfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Januar 2020 SturmUK schrieb vor einer Stunde: Sicherlich, ausserdem ist für GK,Jäger ein Nachwustalent! Lest du wo? Wenn du den Krone Artikel meinst: Da wurde er 2017 als Talent schon mit Sturm in Verbindung gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Das wäre ja sehr okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Solide, aber schade, das Geyrhofer jetzt jemanden vorgesetzt bekommt. This. Was zu erwarten war, eh eine übliche Verfahrensweise bei uns. Ist definitiv ein Signal an Geyrhofer, allerdings nicht das, das ich mir gewünscht hätte. Bin gespannt, ob er uns so viel mehr Qualität bringt. Ich wünsch es mir, auch wenn ich noch skeptisch bin. Wie dem auch sei: servas in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 Ich finde es immer spannend was die Leute zum maulen finden. 25 Jahre alt, 100+ Spiele in Ö und dazu in D2 gewesen. Kann DM und IV spielen. Die Kaderdecke ist dünn. Wir haben Spendi und Avlo innen und es wars. A 3 IV wäre schon fein. Ich hoffe auch, dass die Amas aufsteigen, denn das würde den Leuten einen Schub geben... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2020 Jäger ist eben bei aktuellem Kaderstand 3. IV, DM-Backup und RV-Backup. Für Geyrhofer käme die Position als IV3 sicher noch zu früh, und den brauchen die AMAs sicher im Aufstiegsrennen. Fazit: Jäger dürfte auf keiner dieser Positionen Nr. 1 sein, er ist vermutlich vielseitig und ein Arbeitstier, er nimmt keinem Jungen den Kaderplatz weg., denn von diesen ist noch keiner so gut, dass er in die Startelf muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Januar 2020 LeTissier schrieb vor 8 Stunden: This. Was zu erwarten war, eh eine übliche Verfahrensweise bei uns. Ist definitiv ein Signal an Geyrhofer, allerdings nicht das, das ich mir gewünscht hätte. geh bitte.... Geyrhofer hatte 2 (!) gute testspiele und du hast schon fix mit dem gerechnet? ausserdem: die 2 spielen nichteinmal auf den selben hauptpositionen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2020 Suni schrieb vor 49 Minuten: Ich finde es immer spannend was die Leute zum maulen finden. 25 Jahre alt, 100+ Spiele in Ö und dazu in D2 gewesen. Na schau ma mal wie über den Spieler in genau einem Jahr gesprochen wird, wenn er sich als Lackner 2.0 herausstellt. Ich habe den Spieler als halbwegs solide in Erinnerung, mehr aber auch nicht, eben wie Lackner, in Nürnberg hatte er in 2,5 Jahren kein Leiberl, außer in den paar Spielen diese Saison unter Canadi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 wh54 schrieb vor 35 Minuten: Na schau ma mal wie über den Spieler in genau einem Jahr gesprochen wird, wenn er sich als Lackner 2.0 herausstellt. Ich habe den Spieler als halbwegs solide in Erinnerung, mehr aber auch nicht, eben wie Lackner, in Nürnberg hatte er in 2,5 Jahren kein Leiberl, außer in den paar Spielen diese Saison unter Canadi. Auweh wenn du das sagst ist der U-21 Spieler und ehemaliges Abwehrtalent ein voller Holzfuss Hat da Gü dei Oide gschuastert? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts