Simon96 Postinho Geschrieben 26. September 2020 quaiz schrieb am 17.9.2020 um 22:28 : Spielt Wimmer in den Planungen von Stoke noch eine Rolle? Gleich wie Bauer bislang noch nie im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. September 2020 Simon96 schrieb am 26.9.2020 um 22:44 : Gleich wie Bauer bislang noch nie im Kader Echt schade, Bauer und Wimmer sind beide im besten Fußballeralter, scheinen aber aufgrund ihrer Vertragsmodalitäten "gefangen" zu sein. (Wobei die natürlich trotzdem ordentlich fürs Nichtstun abcashen werden) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Echt schade, Bauer und Wimmer sind beide im besten Fußballeralter, scheinen aber aufgrund ihrer Vertragsmodalitäten "gefangen" zu sein. (Wobei die natürlich trotzdem ordentlich fürs Nichtstun abcashen werden) der wimmer hätte noch ein jahr bei köln bleiben sollen, weil nach seinem abgang zu tottenham ist es rapide bergab mit ihm gegangen - vor allem auch was seine mentalität anbelangt - das war alles so halbherzig von ihm - dann noch die unfassbar hohe investition von stoke, das war glaub ich alles zu viel für ihn. bei bauer habe ich immer noch hoffnung dass er zurück findet, weil er eben diese mentalität hat sich für die mannschaft zu zereißen, vorausgesetzt er wird laufend eingesetzt. bei ihm bin ich ehrlichgesagt etwas ratlos warums bis jetzt nie geklappt hat - vl taktische defizite? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 Was das wohl bedeuten mag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) bringt Baby Wundschutzcreme mit Waldbeergeschmack auf den Markt bearbeitet 8. Oktober 2020 von Kaiser Soße 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2020 Heute ist für Arnie das entscheidende Halbfinale Spiel in der China Liga Wenn er mit Shanghai gewinnt, ist er im November wieder nicht beim Nationalteam Weiß ned recht welchen Ausgang ich mir für seine Titelkämpfe da drüben wünschen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Oktober 2020 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 15 Minuten: Heute ist für Arnie das entscheidende Halbfinale Spiel in der China Liga Wenn er mit Shanghai gewinnt, ist er im November wieder nicht beim Nationalteam Weiß ned recht welchen Ausgang ich mir für seine Titelkämpfe da drüben wünschen soll Warum? Hast du irgendeine Beziehung zu der Liga in China? Natürlich ausscheiden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Warum? Hast du irgendeine Beziehung zu der Liga in China? Natürlich ausscheiden. Hab eher gemeint weil ich dem Arnie keinen Misserfolg wünsche Fürs NT hast natürlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Arnautovic sitzt auf der Bank im wichtigen Play Off Spiel. Muss der gut sein in Schina... bearbeitet 2. November 2020 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2020 Shanghai mit Arnautovic nach Verlängerung draußen. Er kam erst mit Ende der regulären Spielzeit zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Shanghai hat das erste Spiel um Platz drei verloren. Arnie 90 min. auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 IMMER UNHEIMLICHER vor 24 Minuten Raphael Holzhauser lacht doppelt von der Spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. November 2020 Arnautovic ist ausgeschieden. Kann er jetzt nachnominiert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2020 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Arnautovic ist ausgeschieden. Kann er jetzt nachnominiert werden? Wozu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 12. November 2020 revo schrieb vor 12 Stunden: Wozu? Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts