Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

so shuffle your feet
Simon96 schrieb am 26.9.2020 um 22:44 :

Gleich wie Bauer bislang noch nie im Kader:ratlos:

Echt schade, Bauer und Wimmer sind beide im besten Fußballeralter, scheinen aber aufgrund ihrer Vertragsmodalitäten "gefangen" zu sein. (Wobei die natürlich trotzdem ordentlich fürs Nichtstun abcashen werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

Echt schade, Bauer und Wimmer sind beide im besten Fußballeralter, scheinen aber aufgrund ihrer Vertragsmodalitäten "gefangen" zu sein. (Wobei die natürlich trotzdem ordentlich fürs Nichtstun abcashen werden)

der wimmer hätte noch ein jahr bei köln bleiben sollen, weil nach seinem abgang zu tottenham ist es rapide bergab mit ihm gegangen - vor allem auch was seine mentalität anbelangt - das war alles so halbherzig von ihm - dann noch die unfassbar hohe investition von stoke, das war glaub ich alles  zu viel für ihn.

bei bauer habe ich immer noch hoffnung dass er zurück findet, weil er eben diese mentalität hat sich für die mannschaft zu zereißen, vorausgesetzt er wird laufend eingesetzt. bei ihm bin ich ehrlichgesagt etwas ratlos warums bis jetzt nie geklappt hat - vl taktische defizite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 15 Minuten:

Heute ist für Arnie das entscheidende Halbfinale Spiel in der China Liga

Wenn er mit Shanghai gewinnt, ist er im November wieder nicht beim Nationalteam

Weiß ned recht welchen Ausgang ich mir für seine Titelkämpfe da drüben wünschen soll

Warum? Hast du irgendeine Beziehung zu der Liga in China? Natürlich ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.