ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte bitte gern:

Kalajdzic zu Milan

Sabitzer zu Atlético 

Baumgartner zu Liverpool

Grillitsch zu Bayern

Arnautovic zu Bologna

Friedl zu Stuttgart

Bei diesem Szenario ist die Gefahr sehr groß, dass die halbe Nationalmannschaft bei ihren Klubs am Bankerl oder gar Tribüne sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Bei diesem Szenario ist die Gefahr sehr groß, dass die halbe Nationalmannschaft bei ihren Klubs am Bankerl oder gar Tribüne sitzt

Deshalb der Satz unter der Liste (den du einfach mal weggelassen hast :betrunken:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 15 Stunden:

Sabitzer war nie ein Thema bei Atlético. Keine einzige spanische Quelle dazu gibt's. 

Hab das auch nur von einer Website gesehen, wird eher wenig Hand und Fuß haben.

Hingegen habe ich schon von einigen in England gehört, dass sie spitz auf ihn sein sollen. Sind halt alles Gerüchte, bis sich was konkretisiert. Denke aber doch, dass ihn Leipzig diesen Sommer verkaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 53 Minuten:

Diese Gerüchte klingen halt schon wieder gefährlich nach zwei drei Spielen im Sommer, um danach bis zum Saisonende wieder kaum berücksichtigt zu werden.

Das ist halt das Risiko, das man nimmt, wenn man versucht sich auf Top-Ebene durchzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Hab das auch nur von einer Website gesehen, wird eher wenig Hand und Fuß haben.

Hingegen habe ich schon von einigen in England gehört, dass sie spitz auf ihn sein sollen. Sind halt alles Gerüchte, bis sich was konkretisiert. Denke aber doch, dass ihn Leipzig diesen Sommer verkaufen wird.

Alles was ich über Sabitzer gelesen habe kam von italienischen oder englischen Seiten (bezüglich Atlético eigentlich alles Artikel über AC Milan). Wechsel kann schon passieren, aber nach Madrid wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 53 Minuten:

Kann ich mir gut vorstellen, dass er da Einsatzminuten bekommt, die Kühbauer ihm derzeit noch nicht geben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 7 Stunden:

da is gscheiter er bleibt in hoffenheim.

Ich traue ihm Neapel schon zu, auch wenn das natürlich nicht so einfach für ihn sein wird. Für Hoffenheim ist er mMn zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.