ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Anfänger

 

Phil96 schrieb am 14.11.2019 um 15:13 :

Nachdem Gregoritsch bei Augsburg zuletzt ja gar keine Rolle mehr spielte, dürfte er jetzt auf einen Wechsel im Winter drängen, damit er nicht aus dem EURO-Kader fliegt.

https://sport.orf.at/stories/3055791/

Ob dieser sich gerade eher nicht schwer verpokert?

bearbeitet von Raphael_R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raphael_R schrieb vor 4 Minuten:

 

Ob dieser sich gerade eher nicht schwer verpokert?

Glaube ich nicht. Der ist jetzt aus dem Kader draußen und wird im Winter ziemlich sicher weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
michi87 schrieb Gerade eben:

Glaube ich nicht. Der ist jetzt aus dem Kader draußen und wird im Winter ziemlich sicher weg sein.

Nach dem Verhalten wird er nicht so leicht einen Verein finden. Hand aufs Herz, für viel mehr als Augsburg wird's halt auch nicht reichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raphael_R schrieb vor 14 Stunden:

Nach dem Verhalten wird er nicht so leicht einen Verein finden. Hand aufs Herz, für viel mehr als Augsburg wird's halt auch nicht reichen..

Würde ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Eldoret schrieb am 14.11.2019 um 14:53 :

Grillitsch erweckt anscheinend Interesse in Mailand

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/transfer-nach-italien-grillitsch-offenbar-thema-bei-serie-a-verein/

Was sagt Inter Kenner @chilidazu? Würde er da reinpassen, oder versaut er dort seine Karriere..?

Grillitisch könnte ich mir sehr gut in Italien vorstellen von seiner Spielanlage her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe von Grillitsch bislang in der Saison noch nicht viel gesehen, aber lese immer wieder von Scorerpunkten. Stimmt daher mein Eindruck, dass er recht gut in Form ist?

Gibt es einen speziellen Grund, wieso Schöpf die letzten beiden Spiele bei Schalke nicht einmal im Kader war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
michi87 schrieb vor 13 Minuten:

Habe von Grillitsch bislang in der Saison noch nicht viel gesehen, aber lese immer wieder von Scorerpunkten. Stimmt daher mein Eindruck, dass er recht gut in Form ist?

Gibt es einen speziellen Grund, wieso Schöpf die letzten beiden Spiele bei Schalke nicht einmal im Kader war?

Grillitsch spielt seit Wochen gut, trotz des Hoffenheim Tiefs, und war gestern,  laut Sky Kommentator wieder bester Hoffe Spieler.

Schöpf hat einen Faserriss erlitten und ist rekinvaleszent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Also es ist schon sehr erfreulich, zu sehen, dass Schlager ausgezeichnete Partien spielen dürfte. Die letzten beiden Startelf-Einsätze werden von Fanseiten sehr gut bewertet, manche fühlen sich sogar an Kevin de Bruyne erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
michi87 schrieb vor 3 Minuten:

Also es ist schon sehr erfreulich, zu sehen, dass Schlager ausgezeichnete Partien spielen dürfte. Die letzten beiden Startelf-Einsätze werden von Fanseiten sehr gut bewertet, manche fühlen sich sogar an Kevin de Bruyne erinnert.

Hinten raus ging die Luft aus aber in der 1 Hälfte war das wirkkich stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.