ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Der hat halt im Nationalteam, sofern alle fit sind, schon gewaltige Konkurrenz auf seiner Position. Alleine Laimer/Schlager in der Zentrale wird hoffentlich auf Jahre eine Bank sein. 

in der u-21 hat er halbstürmer gespielt. spielt er bei hoffenheim auf der 8?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Grilltisch dürfte schön langsam wieder zu alter Stärke finden, was man so über ihn liesst. Er, Laimer und Schlager sind die Zukunft in unserer ÖFB Mittelfeld Zentrale - und diese Zukunft verspricht so viel Gutes wie noch nie zuvor.

Bleib bei meiner Meinung: Grillitsch wird die Karriereleiter noch weiter hinaufklettern und mal bei einem europäischen Top Verein spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Grilltisch dürfte schön langsam wieder zu alter Stärke finden, was man so über ihn liesst. Er, Laimer und Schlager sind die Zukunft in unserer ÖFB Mittelfeld Zentrale - und diese Zukunft verspricht so viel Gutes wie noch nie zuvor.

Bleib bei meiner Meinung: Grillitsch wird die Karriereleiter noch weiter hinaufklettern und mal bei einem europäischen Top Verein spielen.

Das schöne ist ja, dass alle 3 gleichzeitig am Platz stehen können und dabei keine Rolle doppelt/nicht besetzt ist.

Ich weiß nicht warum, aber für Grillitsch wünsche ich mir irgendwie Tottenham. Ich finde die passen gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ist Flecker eigentlich verletzt oder einfach nur der nächste der sinnlos ins Ausland gewechselt ist!?

Im Testspiel am 10.10 hat er gespielt, eine Verletzung ist nirgends zu lesen. Scheint aktuell einfach gar kein Leiberl zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.