Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 Grillitsch erweckt anscheinend Interesse in Mailand https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/transfer-nach-italien-grillitsch-offenbar-thema-bei-serie-a-verein/ Was sagt Inter Kenner @chilidazu? Würde er da reinpassen, oder versaut er dort seine Karriere..? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2019 Nachdem Gregoritsch bei Augsburg zuletzt ja gar keine Rolle mehr spielte, dürfte er jetzt auf einen Wechsel im Winter drängen, damit er nicht aus dem EURO-Kader fliegt. https://sport.orf.at/stories/3055791/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael_R Anfänger Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Phil96 schrieb am 14.11.2019 um 15:13 : Nachdem Gregoritsch bei Augsburg zuletzt ja gar keine Rolle mehr spielte, dürfte er jetzt auf einen Wechsel im Winter drängen, damit er nicht aus dem EURO-Kader fliegt. https://sport.orf.at/stories/3055791/ Ob dieser sich gerade eher nicht schwer verpokert? bearbeitet 22. November 2019 von Raphael_R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2019 Raphael_R schrieb vor 4 Minuten: Ob dieser sich gerade eher nicht schwer verpokert? Glaube ich nicht. Der ist jetzt aus dem Kader draußen und wird im Winter ziemlich sicher weg sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael_R Anfänger Geschrieben 22. November 2019 michi87 schrieb Gerade eben: Glaube ich nicht. Der ist jetzt aus dem Kader draußen und wird im Winter ziemlich sicher weg sein. Nach dem Verhalten wird er nicht so leicht einen Verein finden. Hand aufs Herz, für viel mehr als Augsburg wird's halt auch nicht reichen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2019 Raphael_R schrieb vor 14 Stunden: Nach dem Verhalten wird er nicht so leicht einen Verein finden. Hand aufs Herz, für viel mehr als Augsburg wird's halt auch nicht reichen.. Würde ich nicht sagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. November 2019 Eldoret schrieb am 14.11.2019 um 14:53 : Grillitsch erweckt anscheinend Interesse in Mailand https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/transfer-nach-italien-grillitsch-offenbar-thema-bei-serie-a-verein/ Was sagt Inter Kenner @chilidazu? Würde er da reinpassen, oder versaut er dort seine Karriere..? Grillitisch könnte ich mir sehr gut in Italien vorstellen von seiner Spielanlage her! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 Tor von Laimer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2019 Habe von Grillitsch bislang in der Saison noch nicht viel gesehen, aber lese immer wieder von Scorerpunkten. Stimmt daher mein Eindruck, dass er recht gut in Form ist? Gibt es einen speziellen Grund, wieso Schöpf die letzten beiden Spiele bei Schalke nicht einmal im Kader war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Dezember 2019 michi87 schrieb vor 13 Minuten: Habe von Grillitsch bislang in der Saison noch nicht viel gesehen, aber lese immer wieder von Scorerpunkten. Stimmt daher mein Eindruck, dass er recht gut in Form ist? Gibt es einen speziellen Grund, wieso Schöpf die letzten beiden Spiele bei Schalke nicht einmal im Kader war? Grillitsch spielt seit Wochen gut, trotz des Hoffenheim Tiefs, und war gestern, laut Sky Kommentator wieder bester Hoffe Spieler. Schöpf hat einen Faserriss erlitten und ist rekinvaleszent. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2019 Ilsanker, Wolf auf der Bank. Sabitzer und Laimer beginnen. Am Rand erwähnt dass Haidara auch auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Dezember 2019 Martinovic schrieb vor 10 Minuten: Ilsanker, Wolf auf der Bank. Sabitzer und Laimer beginnen. Am Rand erwähnt dass Haidara auch auf der Bank sitzt. Es gibt aber noch weitere Spieler die spielen. Posch, Grillitsch und Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Es gibt aber noch weitere Spieler die spielen. Posch, Grillitsch und Trimmel. Danke für die Information. Die habe ich ganz vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2019 Also es ist schon sehr erfreulich, zu sehen, dass Schlager ausgezeichnete Partien spielen dürfte. Die letzten beiden Startelf-Einsätze werden von Fanseiten sehr gut bewertet, manche fühlen sich sogar an Kevin de Bruyne erinnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2019 michi87 schrieb vor 3 Minuten: Also es ist schon sehr erfreulich, zu sehen, dass Schlager ausgezeichnete Partien spielen dürfte. Die letzten beiden Startelf-Einsätze werden von Fanseiten sehr gut bewertet, manche fühlen sich sogar an Kevin de Bruyne erinnert. Hinten raus ging die Luft aus aber in der 1 Hälfte war das wirkkich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts