SK Rapid Wien - Admira Wacker


Kitz3006

Recommended Posts

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 12 Stunden:

Es geht also um Platz 4 morgen.

wenn der WAC gegen die Austria verliert was ich aber nicht annehme, könnte es sogar um Platz 3 gehen. Ein Sieg heute wär natürlich enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

wenn der WAC gegen die Austria verliert was ich aber nicht annehme, könnte es sogar um Platz 3 gehen. Ein Sieg heute wär natürlich enorm wichtig.

Dann drück ma natürlich der Austria heut die Daumen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Dann drück ma natürlich der Austria heut die Daumen. :davinci:

Ein Xerl darfs gerne werden, dann wären wir punktegleich mit dem WAC, noch immer schmerzt die Lask Niederlage durch das späte Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dogfather schrieb am 11.9.2019 um 18:04 :

Ich glaube eher, dass DK Velimirovic demonstrativ draußen lassen wird, um ihn "zu schützen".

Wie motiviere ich junge Spieler?

Zeigst du im Derby eine gute Leistung, dann lasse ich dich im nächsten Spiel wieder draussen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hobbykicker schrieb vor 52 Minuten:

Wie motiviere ich junge Spieler?

Zeigst du im Derby eine gute Leistung, dann lasse ich dich im nächsten Spiel wieder draussen... :facepalm:

DK kann ihn auch aufstellen bis er schlecht spielt und verteufelt wird. Hilft ihm sicher mehr.

Der Trainer wird ihn nach seinen Trainingsleistungen und dem Gefühl aufstellen, ob er sich so oder so weiter entwickelt. Als angehender Profi muss Velimirovic auch damit umgehen lernen. 

Ich kenne Velimirovic nicht, es hängt wohl auch von seiner Persönlichkeit ab, wie er mit dem Theater gerade umgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vor ein paar Jahren hieß es bei einem Rapidspiel noch: 
“Wieso gehst du jetzt schon? Dauert ein Spiel denn nun nicht mehr 90 sondern 400 Minuten?“

Inzwischen sind die Töne etwas verändert:
“Du, heute ist doch ein Spiel. Musst du nicht schön langsam los.“

The times they are a-changing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trainerwechsel hin oder her, die qualitativen Unterschiede im Kader und das Heimspiel sprechen doch eindeutig für uns! Hier darf es heute keine Zweifel an einem Sieger SK Rapid Wien geben!

Die Zweifel bei manchen Fans kann ich durchaus verstehen, weil man doch in der jüngeren Vergangenheit solche "richtungsweisenden Spiele" mit einer atemberaubenden Konstanz in den Sand gesetzt hat.

Das darf für die Mannschaft aber kein Thema sein.

Immer vorwärts Rapid Wien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.