Kitz3006

SK Rapid Wien - Admira Wacker

197 Beiträge in diesem Thema

Ich erlaube mir auch mal einen Match Threas zu eröffnen.
Gegen den sieglosen Letzen muss ein Sieg her. Hoffe wir trainieren die Wochen gut und sind dann top motiviert.

 

Schiedsrichter: Andreas Heiß

Gesperrt: - bzw. Kerschbaum

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer wird die Länderspielpause nutzen und die Mannschaft besser machen.

Ich möchte von keinem Pflichtsieg sprechen. Weil man dann den Gegner oft unterbewusst unterschätzt. Wir müssen aber 100% geben! 

Ein Sieg unserer Mannschaft wäre unglaublich wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gewinnt hätte man 4 Siege in 5 Spielen und ohne eben diese Last Minute Niederlage eine richtig gute Serie. Hätte hätte Fahrradkette aber das könnte nach Oben gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich dann die anderen Spiele anschaut kann es dann doch schnell auf Platz 3, vielleicht sogar Richtung Platz 2 gehen. 6 Punkte in den nächsten 2 Runden und das UPO ist zumindest einmal weit weg und vielleicht geht mit ein bisschen Selbstvertrauen ja doch wieder einmal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mMn. ein ganz wichtiges Spiel aus vielerlei Hinsicht. Einerseits möchte man natürlich den Schwung vom Derby mtinehmen und andererseits gilt es auch grundsätzlich gut nach der Länderspielpause zu starten.

Die Admira ist natürlich ein gefährlicher Gegner, da sie nichts zu verlieren haben gegen Rapid. Trotz allem muss die individuelle Qualität hier ausreichen um die 3 Punkte zu Hause einzufahren. Wünsche mir da einen motivierten und determinierten Auftritt unserer Elf. 

@Kitz3006 bei der Admira ist Kerschbaum gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt ob man es künftig doch wieder mit dem 3-5-2 probiert, mit Stojkovic (und wieder mehr einsetzbaren IVs) sollte das ja wieder besser machbar sein, oder ob sich Kühbauer künftig auf das "besser zur Mannschaft passende" System beschränkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schleicha schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Also jetzt fühle ich mich direkt von @Kitz3006 beleidigt, so lieblos wie er den Infobeitrag präsentiert. :davinci:

Dann suder nicht und editier ihn halt. Jetzt kannst du das ja machen als Mod.:D

Hätte aber auch dir auffallen können das er Kerschbaum auf unserer Seite eingetragen hat, als gesperrten Spieler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Kühbauer wird die Länderspielpause nutzen und die Mannschaft besser machen.

Ich möchte von keinem Pflichtsieg sprechen. Weil man dann den Gegner oft unterbewusst unterschätzt. Wir müssen aber 100% geben! 

Ein Sieg unserer Mannschaft wäre unglaublich wichtig!

Wer bei uns ist bei diversen Nationalteams und daher nicht beim Training dabei?

Meine auch die U-21 oder noch Jünger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Adversus schrieb vor 35 Minuten:

Also jetzt fühle ich mich direkt von @Kitz3006 beleidigt, so lieblos wie er den Infobeitrag präsentiert. :davinci:

Verzeihung der Herr. Steht dir natürlich frei zu editieren. War mein erster erstellter Beitrag, bin also noch am üben ;)

 

Adversus schrieb vor 25 Minuten:

Hätte aber auch dir auffallen können das er Kerschbaum auf unserer Seite eingetragen hat, als gesperrten Spieler. :D

Es ist Montag früh. Offenbar viel zu früh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online