systemoverload Postinho Geschrieben 24. Februar multispeed schrieb vor 5 Stunden: Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder mal mit Agenturen zu tun - viele haben ähnliches Pages und trotzdem die who-is-who der österreichischen Unternehmerschaft unter Vertrag. Das sagt gar nix. doch das sagt alles und zwar wie am Semmerl Österreich ist, wenn es um digitale Umsetzungen gibt. AT ist absolut kein Benchmark-Spieler für sowas, eher die Antithese. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) systemoverload schrieb am 24.2.2026 um 19:32 : doch das sagt alles und zwar wie am Semmerl Österreich ist, wenn es um digitale Umsetzungen gibt. AT ist absolut kein Benchmark-Spieler für sowas, eher die Antithese. Gar nix sagt das aus, weil Agenturen zu extravaganten, schreienden Eigen-Designs neigen. Wie das Kundenprodukt aussieht, steht auf eine völlig andere Blatt. Die beste Agentur liefert ein überholtes Homepage-Design, wenn es der Kunde so haben möchte. Wer zahlt schafft an. Wer wenig zahlt, bekommt auch wenig geliefert. bearbeitet 25. Februar von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Liebe Austria Familie, vorab Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben und ihre Hilfe angeboten haben. Ich habe die letzten 3 Wochen viele Gespräche geführt, Ideen gewälzt und auch durchaus positives Feedback erhalten. Trotzdem habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, vorerst keine Initiative zu starten. Die Gründe dafür sind schnell aufgezählt: 1) Das unsichere Umfeld rund um unsere Geschäftsstelle, die ständigen Querelen, internen Machtkämpfe etc. bilden keine gute und vertrauensvolle Basis für Gespräche mit Investoren oder Goennern. 2) Nach dem Vorfall am Sonntag in Wels haben zwei interessierte Investoren ihre Bereitschaft zurückgezogen (in Summe € 150.000,-), was für mich sehr ärgerlich war und ist. 3) Nach meinen bisherigen Erfahrungen gibt es in unserem Verein kein Interesse, neue Wege zu beschreiten bzw. alte Seilschaften, Begehrlichkeiten oder Gremien zu reduzieren. Dies wäre aber zwingend erforderlich, da in den Bereichen Sponsoring, Merchandising, Organisation und Controlling die Defizite zum Himmel schreien. Sollte sich Entscheidendes bei den genannten Punkten ändern bin ich sofort bereit loszulegen. Bis dahin besuche ich weiterhin alle Heimspiele unserer Mannschaften, fahre hin und wieder auswärts mit und nutze meine Zeit für Sinnvolleres als manche unserer Zampanos zu nerven (O-Ton eines Zampanos). Forza Viola und Vollgas am Sonntag! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten: Liebe Austria Familie, vorab Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben und ihre Hilfe angeboten haben. Ich habe die letzten 3 Wochen viele Gespräche geführt, Ideen gewälzt und auch durchaus positives Feedback erhalten. Trotzdem habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, vorerst keine Initiative zu starten. Die Gründe dafür sind schnell aufgezählt: 1) Das unsichere Umfeld rund um unsere Geschäftsstelle, die ständigen Querelen, internen Machtkämpfe etc. bilden keine gute und vertrauensvolle Basis für Gespräche mit Investoren oder Goennern. 2) Nach dem Vorfall am Sonntag in Wels haben zwei interessierte Investoren ihre Bereitschaft zurückgezogen (in Summe € 150.000,-), was für mich sehr ärgerlich war und ist. 3) Nach meinen bisherigen Erfahrungen gibt es in unserem Verein kein Interesse, neue Wege zu beschreiten bzw. alte Seilschaften, Begehrlichkeiten oder Gremien zu reduzieren. Dies wäre aber zwingend erforderlich, da in den Bereichen Sponsoring, Merchandising, Organisation und Controlling die Defizite zum Himmel schreien. Sollte sich Entscheidendes bei den genannten Punkten ändern bin ich sofort bereit loszulegen. Bis dahin besuche ich weiterhin alle Heimspiele unserer Mannschaften, fahre hin und wieder auswärts mit und nutze meine Zeit für Sinnvolleres als manche unserer Zampanos zu nerven (O-Ton eines Zampanos). Forza Viola und Vollgas am Sonntag! Gibts dazu eine Kommunikation mit dem Präsidenten oder Finanzvorstand? Wäre doch interessant, eine Replik zu hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Bei uns rennen ein paar Hansln mit einem Transparent herum und 150.000,00 gehen flöten. In Hütteldorf ist ein Skandal nach dem anderen und dort rennen denen die Sponsoren die Tür ein. Das muss mit einmal wer plausibel erklären. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 11 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Bei uns rennen ein paar Hansln mit einem Transparent herum und 150.000,00 gehen flöten. In Hütteldorf ist ein Skandal nach dem anderen und dort rennen denen die Sponsoren die Tür ein. Das muss mit einmal wer plausibel erklären. denen wir augrund einiger aktionen auch einiges flöten gehen, nur sind eben solche dinge im gesamtvolumen bei grün nicht relevant. wir wären hingegen auf ein komplett positives gesamtbild angewiesen, um neue geldgeber zu gewinnen. nicht umsonst ist die bilanz hier desaströs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden: Liebe Austria Familie, vorab Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben und ihre Hilfe angeboten haben. Ich habe die letzten 3 Wochen viele Gespräche geführt, Ideen gewälzt und auch durchaus positives Feedback erhalten. Trotzdem habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, vorerst keine Initiative zu starten. Die Gründe dafür sind schnell aufgezählt: 1) Das unsichere Umfeld rund um unsere Geschäftsstelle, die ständigen Querelen, internen Machtkämpfe etc. bilden keine gute und vertrauensvolle Basis für Gespräche mit Investoren oder Goennern. 2) Nach dem Vorfall am Sonntag in Wels haben zwei interessierte Investoren ihre Bereitschaft zurückgezogen (in Summe € 150.000,-), was für mich sehr ärgerlich war und ist. 3) Nach meinen bisherigen Erfahrungen gibt es in unserem Verein kein Interesse, neue Wege zu beschreiten bzw. alte Seilschaften, Begehrlichkeiten oder Gremien zu reduzieren. Dies wäre aber zwingend erforderlich, da in den Bereichen Sponsoring, Merchandising, Organisation und Controlling die Defizite zum Himmel schreien. Sollte sich Entscheidendes bei den genannten Punkten ändern bin ich sofort bereit loszulegen. Bis dahin besuche ich weiterhin alle Heimspiele unserer Mannschaften, fahre hin und wieder auswärts mit und nutze meine Zeit für Sinnvolleres als manche unserer Zampanos zu nerven (O-Ton eines Zampanos). Forza Viola und Vollgas am Sonntag! schade, aber danke für deinen einsatz, dann werden unsere "zampanos" ohne probleme die gelder für JW aufstellen können und sonst ist sicher auch alles rosig im verein, wenn man hier keine unterstützung von den fans braucht, top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Bei uns rennen ein paar Hansln mit einem Transparent herum und 150.000,00 gehen flöten. In Hütteldorf ist ein Skandal nach dem anderen und dort rennen denen die Sponsoren die Tür ein. Das muss mit einmal wer plausibel erklären. Wenn es nur ein Transparent wäre, aber die Bilder mit den vielen Fans vor dem Haus + Anrainerbrief ist schon noch eine andere Marke. Hinzu kommt leider, dass ständig neue "Details" berichtet werden (jetzt Zorn und MA Einstellung), Investoren wollen ein möglichst ruhiges Umfeld, von den Bitches von Fr. Werner gegenüber Gollowitzer und Zagiczek ganz zu schweigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Investoren wollen ein möglichst ruhiges Umfeld, von den Bitches von Fr. Werner gegenüber Gollowitzer und Zagiczek ganz zu schweigen. Das ist ein bissl eine Katze, die sich in den Schwanz beißt. Das Geld wäre ja nötig, um der Werner & Zorn-Partie den Laufpass geben zu können und wieder sowas wie Ruhe einkehren zu lassen. Wenn die endlich ihr Money haben, dann hat hoffentlich auch die Fr. Werner keinen Grund mehr, herumzuflegeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 8 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 24 Minuten: Das ist ein bissl eine Katze, die sich in den Schwanz beißt. Das Geld wäre ja nötig, um der Werner & Zorn-Partie den Laufpass geben zu können und wieder sowas wie Ruhe einkehren zu lassen. Wenn die endlich ihr Money haben, dann hat hoffentlich auch die Fr. Werner keinen Grund mehr, herumzuflegeln. dazu würde er aber gehören, dass es auf der "guten" seite möglichst wenig "honks" und "brandstifter" gibt. dem ist aber leider nicht so. wir sind die spö des fussballs. hinter jeder ecke wartet einer mit einem hackl und lauert auf seine chance. alles überschattet von einem lächerlich kindergarten, der anscheinend eher schlimmer als besser wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden: Liebe Austria Familie, vorab Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben und ihre Hilfe angeboten haben. Ich habe die letzten 3 Wochen viele Gespräche geführt, Ideen gewälzt und auch durchaus positives Feedback erhalten. Trotzdem habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, vorerst keine Initiative zu starten. Die Gründe dafür sind schnell aufgezählt: 1) Das unsichere Umfeld rund um unsere Geschäftsstelle, die ständigen Querelen, internen Machtkämpfe etc. bilden keine gute und vertrauensvolle Basis für Gespräche mit Investoren oder Goennern. 2) Nach dem Vorfall am Sonntag in Wels haben zwei interessierte Investoren ihre Bereitschaft zurückgezogen (in Summe € 150.000,-), was für mich sehr ärgerlich war und ist. 3) Nach meinen bisherigen Erfahrungen gibt es in unserem Verein kein Interesse, neue Wege zu beschreiten bzw. alte Seilschaften, Begehrlichkeiten oder Gremien zu reduzieren. Dies wäre aber zwingend erforderlich, da in den Bereichen Sponsoring, Merchandising, Organisation und Controlling die Defizite zum Himmel schreien. Sollte sich Entscheidendes bei den genannten Punkten ändern bin ich sofort bereit loszulegen. Bis dahin besuche ich weiterhin alle Heimspiele unserer Mannschaften, fahre hin und wieder auswärts mit und nutze meine Zeit für Sinnvolleres als manche unserer Zampanos zu nerven (O-Ton eines Zampanos). Forza Viola und Vollgas am Sonntag! Echt schade aber verständlich. Ich frag mich halt echt was bei uns im Vertrieb abrennt. auf anderen Ebenen natürlich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: ... und wieder sowas wie Ruhe einkehren zu lassen. ... Wann war das das letzte Mal? Kann mich nicht daran erinnern. Und ich komm noch aus der Joschi Walter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: Wann war das das letzte Mal? Kann mich nicht daran erinnern. Und ich komm noch aus der Joschi Walter Zeit. Angeblich in der Anfangszeit unter dem Dach der Cricketer - aber nicht lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja sogar aus einem Streit heraus entstanden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Angeblich in der Anfangszeit unter dem Dach der Cricketer - aber nicht lange. Kannst du dich nicht mehr genau daran erinnern? Vielleicht sollten wir @tifoso vero dazu befragen? bearbeitet vor 6 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts