FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

so jetzt haben wir also nach dem horrorauftakprogramm 10 punkte nach 6 runden. ist nicht super aber völlig in ordnung. man stelle sich nur vor man hätte gegen den lask das x über die zeit gerettet dann wären wir punkte gleich gegen das viel bessere lask.

nun hat man mit dem nächsten runden die chance punkte zu hamstern und sich vorne fest zu setzen. eigentlich kann man das obere playoff mit den nächsten runden schon fast fixieren und dann kehrt endlich ruhe ein. die austria spielt um den abstieg...die haben jetzt noch sturm und salzburg und gegen den wac haben sie auch noch nicht gespielt. da kann es ganz düster werden nach den ersten 11 spielen.

admira (h)

wattens (a)

hartberg (h)

mattersburg (a)

wac (h)

da sollte man nun punktehamstern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratualtion für einen verdienten Derbysieg-man heut gesehen das hier beide MAnnschaften grosse Probleme in der defensive hat. Starkes debüt von eurem jungspund. Hoffe das sich beide Mannschaften wieder erfangen und wir dann auch ein hochklassiges ,technisch gutes derby sehen

Aber schön das heute über das SPiel geschrieben wird,und net über die fans. Die sich heute vorbildlich verhalten haben. Ob davor was war,kann ich leider net sagen hab erst kurz vor dem Spiel eingeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ajo Knoflach geht gar net…..

Ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. Bezeichnend die Aktion, in der Dibon auf Nummer sicher geht und den Ball vor Knoflach klärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

DANKE an die ganze Mannschaft - die Länderspielpause kann kommen. Das war heute eine Teamleistung, bei der man sich trotz Fehlern gemeinsam rausgearbeitet und gekämpft hat. MMn. auch hochverdient der Sieg.

Velimorivic mit einer irren Talentprobe. Mit 18 so ein Debüt zu spielen und noch in Minute 91 mit einem solchen Antritt aufzugeigen. Hut ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Verdient, aber gegen diese Austria heißt das halt nicht viel. 

Velimirovic vielversprechend, Kitagawa macht auch Lust auf mehr. 

Badji sollte jetzt noch ein paar Spiele den Joker machen, denke das tut ihm gut.

Und Barac, Tjo. Eigentlich keine so üble Partie, gut ausgeputzt, Kopfballduelle gewonnen, gutes Timing beim Tackling. Sein obligatorische Aussetzer hat halt heute zum Gegentor geführt. Aber was mich wirklich ärgert war diese Idiotengelbe, mit doppelter Ansage. 

Und wir brauchen einen anderen 2er Goalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.