jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Ich denke an dieser Stelle gebührt einmal ein Danke an den gewieften Architekten dieses Kaders: Ralph Muhr. Ich habe es bei seiner Bestellung schon einmal gepostet. Ich habe einen Bekannten der in der Akademie als Nachwuchstrainer unter Muhr gearbeitet hat und mir damals schon versichert hat: "Dieser Mann hat 0.0 Ahnung von Fußball" Danke auch an dieser Stelle an den Vorstand für die brillianten und wohlüberlegten Personalentscheidungen auf der SD-Position. bearbeitet 1. September 2019 von jimmyhogan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Juli 2020: Der FC Marchfeld Donauauen freut sich über die Verpflichtung von James "Jimmy" Jeggo, Bright Edomwonyi und Dominik Prokop. Alle 3 kamen ablösefrei vom gerade noch dem Abstieg entronnenen FK Austria Wien. Man hofft dass man nun das nötige Spielermaterial hat um die Klasse zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Heut haben wir halt einfach nur Pech gehabt. Hoffe in der Pause wird richtig analysiert. Nämlich dass wir eh gar ned so schlecht sind. Alles OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Schön wieder die Nummer Eins in Wien zu sein. Auf das pfeif ich als Rapifan....was heißt das schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Stöger sollte jetzt rasch determinieren mit wem man langfristig weitermachen möchte und wie wir die Saison "überleben". Auf ein sehr zähes Jahr könn ma uns wohl alle einstellen.. naja morgen 11 neue perspektivespieler noch schnell verpflichten und beten. vielleicht von muhr befragen wen er aller nicht holen würde und genau die dann holen. könnte vielleicht was werden. ralf muhr der sargnagel der austria wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2019 Man muss sich schon genieren Fan dieses Vereines zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Wir brauchen gar net ans obere playoff denken,wir haben mit dieser truppe keine berechtigung. Ich hoffe der Vorstand zeigt jetzt endlich mal Eier und sotiert den kader aus. is ja a Frechheit was bei uns eine Violette w#sche tragen darf. Maudo,Prokop ab zu den YV- Serbest,jeggo,Klein,Martschinko,Edo-tschüss baba AG10 auf die Bank-den seine leistung heute als Kapitän war ja a frechheit. da spiel ich lieber mit dem rest der Truppen,und nimm a unteres playoff im kauf,im Winter dann 2-3 spieler holen die sich diese Dress auch verdienen bearbeitet 1. September 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. September 2019 Grüne über West auf Süd gestürmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. September 2019 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Wie genau man auf manche Spieler kommt, die die Austria in den letzten Jahren verpflichtet hat, würde mich aber dennoch interessieren. wenn die Transferpolitik so aussieht, Spieler zu holen die keine Ablöse kosten und die einem niemand streitig macht, dann kommt das halt raus. oder kann es zumindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 1. September 2019 Kader raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. September 2019 Not gegen Elend. Klassisches X aber wir laden die heute wirklich schwachen Grünen zweimal ein. Handl, Grünwald und Zwierschitz die Besten.Jarjue heute leider gar nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: vielleicht geht beim angeln ja mehr. Wenn man sich ansieht was sich Muhr bei uns so für Spieler geangelt hat, würde ich darauf auch nicht viel verwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. September 2019 Hoch verdiente Niederlage - und es lag nicht an der Stärke des Gegners! Wir laufen immer nur den eigenen Fehlern nach und bringen wirklich gar nichts zusammen. Unser Kader ist nicht gut - mehr als wir zeigen müsste aus meiner Sicht trotzdem möglich sein. Somit ist für mich auch Ilzer schwer angezählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. September 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen gar net ans obere playoff denken,wir haben mit dieser truppe keine berechtigung. Ich hoffe der Vorstand zeigt jetzt endlich mal Eier und sotiert den kader aus. is ja a Frechheit was bei uns eine Violette w#sche tragen darf. Maudo,Prokop ab zu den YV- Serbest,jeggo,Klein,Martschinko,Edo-tschüss baba AG10 auf die Bank-den seine leistung heute als Kapitän war ja a frechheit ähm ... viele bleiben dann aber da nicht mehr übrig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Westside schrieb vor 1 Minute: Grüne über West auf Süd gestürmt Was haben die bitte auf der Süd zu suchen? Oder wollten sie rüber zur Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts