Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2019 Eine peinliche Geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Beleidigungen gegen eigene Spieler oder das Team (die sich bisher eh noch in Grenzen halten) könn ma uns alle gleich sparen, lösch ich nämlich. Provozierende Postings von den etwas weniger miesen grünen Freunden ebenso. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 not - gegen nicht vorhanden. und not gewinnt 3:1 schlimm das dir solche schaumschläger wie futoarsch und die erblondete kuh einen reinhauen. wenn man aber selbst nichts bringt verdient man es nicht besser. neben maudo heute grünwald der schlechteste am platz. zum genieren wie man als kapitän so eine unleistung abrufen kann und dermassen scheisse spielen kann. und zum rest kann man nur sagen. danke ralf muhr. im verein wird sich der eine oder andere noch heut in den arsch beissen wohlfahrt gestanzt zu haben und dafür den schaumschläger muhr, der die akademie bereits so gut wie an die wand gefahren hat, zum sportdirektor gemacht zu haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 wenn nicht noch ein wunder geschieht und 3-4 echte Verstärkungen kommen spielen wir heuer fix im unter Playoff. wenn es ganz schlecht läuft sogar gegen den abstieg. das heutige spiel gegen eine völlig hinnige rapid sollte auch dem letzten die augen geöffnet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 So. Der Saison Auftakt ist endgültig im Arsch. In 6 Runden nur ein Sieg, im EC in der 1. Runde mit 2 Niederlagen verabschiedet und nun eine Derbyschlappe. Es wird Zeit zu handeln Herr Stöger, und zwar JETZT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 1. September 2019 Was die Moral und das spielerische betrifft sicherlich die schlechteste Mannschaft die ich je im Austriatrikot sah. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: bedenklicher finde ich die Teilnahmlosigkeit mit der diese Niederlage hingemommen wird. Die Vermummten auf/vor Ost, laufende Ordner und Polizei wecken eher einen anderen Eindruck? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. September 2019 Auch wenn ich erm normalerweise nicht so mag, Tatar hat das in der Pause schon gut gesagt. Für das, was die beiden Teams zeigen, brauchst normal nicht trainieren, da ist so viel auf Zufall und Glück aufgebaut, wenig klare Konstrukturen erkennbar. Natürlich fehlt beiden das Selbstvertrauen und auch der eine oder andere Kicker, aber das ist dennoch momentan sehr sehr wenig. Wie genau man auf manche Spieler kommt, die die Austria in den letzten Jahren verpflichtet hat, würde mich aber dennoch interessieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2019 Teilnahmslos einfach nur teilnahmslos. Das mir das jemals so wurscht sein wird hätte ich nicht gedacht...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 1. September 2019 Das wird heuer nix mehr. Da wird sich auch nix Ändern solange da nicht ordentlich ausgemistet wird. Wirklich jede Position ist eine Katastrophe. Sogar Spieler wie Grünwald und Co gelingt nichts mehr. Da gibts keinen einzigen Spieler der das Spiel noch drehen oder Aufbäumen kann. Spielerisch Limitiert was eines der größten Probleme darstellt. Naja Danke habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 schooontn schrieb vor 1 Minute: Wie genau man auf manche Spieler kommt, die die Austria in den letzten Jahren verpflichtet hat, würde mich aber dennoch interessieren. chefstrategen ralf muhr und chef scout gerhard hitzel befragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter 1911 Amateur Geschrieben 1. September 2019 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Viel Spaß im unteren Playoff ihr scheiß Versager Hab seit Jahren nimma so eine schlechte Mannschaft gsehn....aso doch...die vom letzten Jahr... Da kannst als Trainer hin stellen wen du willst. Diese Saison den Abstieg vermeiden und dann alle raushaun und irgendwie ne Mannschaft von Stöger zamstellen lassen. Ein Wahnsinn wie Vereinsschädigend diese Mannschaft ist. Außer dem Stadion ist in den letzten Jahren nur Scheiße produziert worden. Violets steigen ab...wir haben 4 Punkte...unpackbar! So is es leida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Ich schau mir jetzt zirka seit 2002 Spiele der Austria an. Das ist mit abstand die schlechteste Austria die ich je gesehen hab. Da hat keiner auch nur irgendwie verdient das violette Dress zu tragen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. September 2019 Not gegen Elend... Man nimmt es hin. Danke an die Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Stöger sollte jetzt rasch determinieren mit wem man langfristig weitermachen möchte und wie wir die Saison "überleben". Auf ein sehr zähes Jahr könn ma uns wohl alle einstellen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts