violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 In der 1.HZ waren beide Mannschaften recht bemüht und haben dennoch deutlich gemacht, dass das Wiener Derby derzeit mehr Krampf als Klasse zu bieten hat. In HZ 2 wieder der obligate Rückfall und am Ende eine verdiente Niederlage gegen ein Team kassiert, gegen das man eigentlich nicht verlieren darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 Kraetschmer ist angeblich der beste Finanz-Manager der Liga. Aber wir haben kein Geld. Muhr ist angeblich ein riesiger Experte auf seinem Gebiet und sowieso DER Nachwuchs-Spezialist der weltweit Ansehen genießt. Aber schau dir unseren Kader und unseren Output aus der Aka an. Ilzer ist angeblich ein super Trainer der genau der Richtige für uns ist. Aber schau dir unser Spiel und unser Punktekonto an. Irgendwie passt da so einiges überhaupt nicht zusammen wenn man sich die Meinung von so manchen User hier anschaut und dann nachschaut was so unterm Strich herauskommt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Rata schrieb vor 26 Minuten: Mich würd interessieren was die Leute jetzt dazu sagen ä, die mich für meine Meinung kritisiert haben und mich als Raunzer abgestempelt haben. Dieses "ich habs immer gesagt aber ich wurde nur kritisiert" Eierschaukeln ändert genau nichts an der beschissenen Leistung die diese Mannschaft gerade abliefert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Dieses "ich habs immer gesagt aber ich wurde nur kritisiert" Eierschaukeln ändert genau nichts an der beschissenen Leistung die diese Mannschaft gerade abliefert. das is das eine. scheinbar gibts aber keinem im verein der das abstellen kann und zwar schon seit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 Hurricane schrieb vor 26 Minuten: violet heat schrieb vor 46 Minuten: Hab ich im Prinzip ähnlich gesehen, aber AG unter den Besten? Ist zwar egal, aber für mich wurden gerade heute wieder seine Schwächen offenbar. Auch wenn ihm heute nicht alles gelungen ist war er für mich einer der besseren bei uns. Er strahlt bei Standards zumindest Gefahr aus und versucht den steilen Pass zu bringen. Das macht sonst bei uns so gut wie keiner Ist schon wahr, dass er in dieser Mannschaft noch zu den Besseren gehört. Wie ich hier schon oft sagte, war‘s aber auch heute: In Schnittpartien, wo‘s drauf ankommt, ist er nicht der Typ, der vorangeht, Chef ist und die anderen mitreißt. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Menor schrieb vor 8 Minuten: Kraetschmer ist angeblich der beste Finanz-Manager der Liga. Aber wir haben kein Geld. Muhr ist angeblich ein riesiger Experte auf seinem Gebiet und sowieso DER Nachwuchs-Spezialist der weltweit Ansehen genießt. Aber schau dir unseren Kader und unseren Output aus der Aka an. Ilzer ist angeblich ein super Trainer der genau der Richtige für uns ist. Aber schau dir unser Spiel und unser Punktekonto an. Irgendwie passt da so einiges überhaupt nicht zusammen wenn man sich die Meinung von so manchen User hier anschaut und dann nachschaut was so unterm Strich herauskommt. Angeblich hast du zwei Kinder und bist nie im Stadion. Angeblich bist du auch ein Grüner und nur Zahlmeister für die Kinder deiner Frau. Wer weiß schon was stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2019 Liebe Leute, Grün, wie Violett, eh klar, dass Derbys immer eine hitzige Angelegenheit sind, aber spart euch eure sinnlosen In-Fights und gegenseitige Beschimpfungen bzw. Beschimpfungen von Spielern und Offiziellen. Sie werden ja sowieso gelöscht und uns spart ihr eine Menge Arbeit, wenn ihr sie gleich weglasst. Wenn ihr komplett destruktiv drauf seid, nützt wenigstens das Beisl oder die PM-Funktion. Und angsoffn lasst es für heute bitte ganz bleiben, das bringt noch weniger, beschert uns gleich noch mehr Hackn und euch womöglich eine Sperre. Also bitte immer kurz nachdenken vorm Posten. DANKE!!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 violet heat schrieb vor 2 Minuten: Ist schon wahr, dass er in dieser Mannschaft noch zu den Besseren gehört. Wie ich hier schon oft sagte, war‘s aber auch heute: In Schnittpartien, wo‘s drauf ankommt, ist er nicht der Typ, der vorangeht, Chef ist und die anderen mitreißt. Leider. Es wird sich allgemein nicht viel ändern solang man gewisse Spieler im Kader hat. Man kann sich nicht wirklich motivieren, auch wenn die Leistung im Training "passt". Quelle 2 Spieler Dannyo schrieb vor 1 Minute: Liebe Leute, Grün, wie Violett, eh klar, dass Derbys immer eine hitzige Angelegenheit sind, aber spart euch eure sinnlosen In-Fights und gegenseitige Beschimpfungen bzw. Beschimpfungen von Spielern und Offiziellen. Sie werden ja sowieso gelöscht und uns spart ihr eine Menge Arbeit, wenn ihr sie gleich weglasst. Wenn ihr komplett destruktiv drauf seid, nützt wenigstens das Beisl oder die PM-Funktion. Und angsoffn lasst es für heute bitte ganz bleiben, das bringt noch weniger, beschert uns gleich noch mehr Hackn und euch womöglich eine Sperre. Also bitte immer kurz nachdenken vorm Posten. DANKE!!! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: ??? Najo, nachdem alleine in diesem Thread schon gut 40 Posts versteckt bzw. gelöscht wurden, hast du nicht gesehen, was da schon alles abging. Aber es war hier schon einiges los und diejenigen, die sich ebendiese In-Fights liefern, fühlen sich hoffentlich mit meinem Posting angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Der Verein ist leider von vorne bis hinten von oben nach unten und von links nach rechts völlig am Boden. Da stimmt einfach in keinem Bereich mehr irgendwas. Wer mich hier seit längerem kennt, weiß dass ich normalerweise nicht sehr lange warte um mit dem Trainer hat ins Gericht zu gehen, aber diesmal bin ich ratlos. Es gibt keine Alternative, dem Kader fehlt einfach in allen Formationen massiv Qualität. Das Desaster begann mit dem Irrsinn auf Wunsch von Letsch die Flügel zu elimieren. Angesichts der finanziellen Situation war es offenbar notwendig einen Trainer zu holen, der überzeugt ist mit diesem Kader ein System spielen zu können, das Erfolg verspricht. Ilzer hat sich dabei wohl überschätzt, nur um eine sinnvolle Art von Fußball spielen zu können, fehlt der Kader. Im Gegensatz zu anderen hier, kann ich Durchhalteparolen, wonach es eine Übergangssaison ist und man durch muss, absolut nicht teilen. Ich sehe uns in einer sehr, sehr heiklen Situation, die brandgefährlich ist. Ich sehe aktuell nämlich keinen Grund, warum es nächste Saison besser werden sollte (geschweige denn im Winter). Wir werden weder nächsten Sommer, noch heuer im Winter das Geld haben um ernsthaft etwas zu ändern. Dass nächstes Jahr ein paar Gehälter frei werden, wird uns nicht retten, auch Neuzugänge wollen etwas verdienen und Transferbudget wird es daher wieder nicht geben. Schon gar nicht für die 5 bis 6 wirklichen Verstärkungen, die wir benötigen würden. Ich habe heute Sachen gesehen, die ich von einem durchschnittlichen 14-jährigen AHS-Schüler, der im Turnunterricht immer als Dritter oder Vierter in eine Mannschaft gewählt wird, erwarten würde, aber nicht von einem Profi. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir da rauskommen sollen. Am besten wäre es wohl, MK auf eine unbefristete Geschäftsreise nach Nah- und Fernost zu schicken von der er erst zurückkommen darf, wenn er einen Investor im Gepäck hat, der 24 oder 44 oder 64 oder 84 Prozent übernimmt. Ich meine inzwischen, dass es bei uns schön langsam ums Überleben geht. Nicht weil wir eine schlechte Saison haben, sondern aufgrund der Kombination "desaströser Kader" und "kein Geld". Übrigens täusche ich mich, oder haben wir September und bis jetzt im Jahr 2019 einen (in Worten Einen) Heimsieg gesehen? Vor zwei Jahren hat es noch geheißen, wenn wir nur im neuen Stadion sind. Und das meine ich, wir haben keine aktuell schlechte Situation, sondern ein massives, langfristiges, strukturelles Problem. bearbeitet 1. September 2019 von aragorn 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Ja, liebe Leute, ich bin auch unglaublich angefressen heute (da mir das Ergebnis noch dazu meinen Geburtstag ruiniert hat) ...die Leistung war leider zum wiederholten Male mehr als bedenklich. Aber wenn man von hinten angefangen so fehlerhaft agiert, dann braucht man sich wahrlich nicht wundern, wenn der Gegner mit einer durchschnittlichen Leistung hier die Punkte mitnimmt. Aktuell verdienen es leider nicht alle, das Trikot von Austria Wien zu tragen. Aber ich denke, PS wird die Wohlfühloase hier in Zukunft ein bisschen einschränken und hoffentlich in absehbarer Zeit die richtigen Maßnahmen in die Wege leiten. Und alle die jetzt schon an Ilzers Stuhl sägen wollen: wie hoch war denn der Punkteschnitt der Trainer davor, die etwas länger Arbeiten durften? Fink: 1,60 Letsch: 1,49 (Ibertsberger: 1,09) Ilzer: 0,89 Der Trend geht seit Jahren in die falsche Richtung... Scheint es also nicht eher wahrscheinlich, dass hier einfach das Spielermarterial absolut fragwürdig zusammengestellt wurde? Mir persönlich tut Ilzer leid...aktuell würde glaube ich jeder Trainer an der Seitenlinie verzweifeln, wenn die Mannschaft offensichtlich nicht das umsetzen kann, was gefordert wird. Denn "hoch auf Monschein und dann schau ma mal" wird wohl nicht die Vorgabe sein. Aus meiner Sicht kann man mit der Mannschaft aber auch nicht viele Systeme spielen... Bittere Stunden/Tage/Wochen/Monate aktuell...das violette Herz blutet nach so einer Vorstellung. Dennoch spreche ich CI und PS mein vollstes Vertrauen aus...die beiden können für die derzeitige Lage wohl am allerwenigsten. Wie schon mal erwähnt, glaub ich, dass wir in dem Sommer wichtige Entscheidungen getroffen haben, die uns wieder in die Spur bringen. Dass diese bereits kurzfristig etwas besser funktionieren würden, war auch meine Hoffnung. Dem scheint leider nicht so zu sein, da ist einfach zu viel im Argen bei der Mannschaft. Auch wenn das jetzt bestimmt keiner hören will: lasst die Leute arbeiten...wie oft haben neuer Trainer und neuer Vorstand Sport (oder Sportdirektor) schon sofort zu Erfolg geführt? Das ist leider ein Prozess, der aktuell frustrierend ist, weil die kurzfristigen Erfolge ausbleiben. Aber mir ist es lieber man schenkt jetzt Vertrauen und baut die Mannschaft sukzessive um (anders geht es halt nicht mit den vorhandenen Finanzbeschränkungen), als man verfällt wieder in Panik und versucht auf Biegen und Brechen zwanghaft den Erfolg sofort zu erzwingen. Mir jetzt egal, ob ich damit gegen den Strom der "alles Scheiße, alle raus" Leute schwimme. Den Karren kann man nur gemeinsam aus dem Dreck ziehen. Und nein damit mein ich nicht, dass jetzt alles akzeptiert werden sollte, was sportlich abgeliefert wird (wir Fans sind zurecht sauer). Nur für die Fehler der Vergangenheit kann und soll man jetzt bitte nicht die falschen Leute an den Pranger stellen. bearbeitet 1. September 2019 von afolabi02 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten: ehm ernsthaft? nachdem kein vorstand sport da war, war er auch alleiniger letztverantwortlicher für den bereich sport. Deswegen nochmal meine Frage: wer ist dafür verantwortlich dass so lange kein Sportvorstand da war, der Ahnung von der Materie hat? Und nochmal die Frage: Hat er Spieler gescoutet und dem Aufsichtsrat vorgeschlagen? vaxz schrieb vor 16 Minuten: Seit 2 Jahren keinen Hauptsponsor mehr .... sagt doch schon alles über unseren Finanzvorstand aus. Ohne dem politischen Dankeschön (Gazprom) wären wir wahrscheinlich schon im Konkurs. Wo wären wir ohne MK nach dem Stronachausstieg? Richtig, schon lange im Konkurs. behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Dieses "ich habs immer gesagt aber ich wurde nur kritisiert" Eierschaukeln ändert genau nichts an der beschissenen Leistung die diese Mannschaft gerade abliefert. Mir gehts nicht darum dass mir jemand auf die Schulter klopft und sagt: "hast Recht gehabt." Ich hätte gerne unrecht und wir wären jetzt auf Platz 2. Ich hätte mir aber schon gewunschen dass auch andere Meinungen akzeptiert werden. Man nicht Jahr für Jahr, obwohl man nicht immer ganz Unrecht hatte, in die selbe Schublade gesteckt wird. Trotzdem würd mich jetzt grundsätzlich Antworten auf folgende Fragen interessieren. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Optimist. Ist der Kader gut genug? Ausgewogen um mehrere Systeme zu spielen. Mit der nötigen Qualität der Einzelspieler so dass sich junge Spieler entwickeln können? Im allgemeinen immer noch die Qualität um locker 3. zu werden? Ist Ilzer der Richtige Trainer? Ist/war Muhr der richtige Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Es wird sich allgemein nicht viel ändern solang man gewisse Spieler im Kader hat. Man kann sich nicht wirklich motivieren, auch wenn die Leistung im Training "passt". Quelle 2 Spieler na dann läufts ja richtig gut im kader und die stimmung innerhalb der mannschaft dürft so richtig am höhepunkt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Najo, nachdem alleine in diesem Thread schon gut 40 Posts versteckt bzw. gelöscht wurden, hast du nicht gesehen, was da schon alles abging. Aber es war hier schon einiges los und diejenigen, die sich ebendiese In-Fights liefern, fühlen sich hoffentlich mit meinem Posting angesprochen. Es wäre nett, wenn du bei deinen Gleichgesinnten ebenso schnell und rigoros wärst. Die letzten Tage in diversen threads bei uns lassen jedoch Zweifel andem. Nichts für ungut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 Rata schrieb vor 1 Minute: Wo wären wir ohne MK nach dem Stronachausstieg? Richtig, schon lange im Konkurs. das lag wohl eher am starken bürgermeister bzw. am präsidenten, die das ein oder andere parteinahe unternehmen zum sponsoring animiert haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts