Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: Am besten wär natürlich ein Top-Kader UND ein Top-Trainer. Nachdem dies bei uns leider nicht zu finanzieren ist, würde es schon reichen, wenn Trainer und Kader durchschnittlich sind, jedoch gut zueinander passen würden (also sozusagen kompatibel sind). Der erste Punkt trifft bei uns glaube ich zu - beim zweiten habe ich jedoch große Zweifel! Wer war dafür Verantwortlich? Ilzer ist nur Durchschnitt? bearbeitet 1. September 2019 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Westside schrieb vor einer Stunde: Grüne über West auf Süd gestürmt Bist überrascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Rata schrieb vor 2 Minuten: Wer war dafür Verantwortlich? In erster Linie natürlich der gute Ralf (und wohl auch Kraetschmar). Inwieweit Stöger bei dieser Entscheidung bereits eingebunden war, vermag ich nicht zu beurteilen. bearbeitet 1. September 2019 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Haben uns mal wieder selbst geschlagen. Unfassbar wie viele kapitale Fehler im Aufbau passieren die zu Extremsituationen führen. Das 1:3 war scho egal. Traurig auch dass man es in keiner Phase geschafft hat irgendwie Druck aufzubauen. Die einzige Ausgleichschance vergibt Monschein wieder mal kläglich. Jarjue wieder mal komplett von der Rolle. Gute Leistungen sah ich von Zwierschitz, mit Einschränkung Handl und dann ist schon Ende... Die Spieler können/wollen nicht laut Sax. Der war nach dem Match ziemlich offen für Kritik allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 chris_ajh schrieb Gerade eben: In erster Linie natürlich der gute Ralf. Inwieweit Stöger bei dieser Entscheidung bereits eingebunden war, vermag ich nicht zu beurteilen. Für den Pfusch, den Muhr schon die letzten 3 Transferzeiten gemacht hat, kann Stöger nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. September 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Bist überrascht? Nope - nicht nachdem die West Ordnerfrei war - super Konzept! bin schon gespannt wann die ersten kommen und sagen es trifft keine Unschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Die Spieler können/wollen nicht laut Sax. Der war nach dem Match ziemlich offen für Kritik allgemein. Was hat der gute Max so gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Morgen wird analysiert, dann wird wieder brav trainiert, brav auf die Schulter geklopft, alles ist so toll und lustig, alles ist gut. Der WAC kann sich schon warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Westside schrieb Gerade eben: Nope - nicht nachdem die West Ordnerfrei war - super Konzept! bin schon gespannt wann die ersten kommen und sagen es trifft keine Unschuldigen War doch eh pro Stiege einer unten der sich aufs Spiel konzentriert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Rata schrieb vor 2 Minuten: Für den Pfusch, den Muhr schon die letzten 3 Transferzeiten gemacht hat, kann Stöger nicht viel. Da hast du natürlich Recht - jedoch: Meine Befürchtungen, dass Ilzer und unser Kader einfach überhaupt nicht zusammenpassen, werden leider von Spieltag zu Spieltag größer. Und wer in der Trainerfrage schlussendlich entschieden hat, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ... Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass mit genau diesem Kader, welchen wir aktuell haben, deutlich mehr möglich ist, als wir zeigen (wenngleich es für ganz oben natürlich bei Weitem nicht reicht). bearbeitet 1. September 2019 von chris_ajh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Was hat der gute Max so gesagt? Nichts das ihn oder andere Spieler in einem guten Licht stehen hätte lassen. Im Endeffekt bringt es null Punkte und zumindest er weiß, dass mittlerweile der Hut brennt. Respekt ihm gegenüber wie er mit Beschimpungen umgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2019 Ich glaube ja dass unser Kader zu überhaupt keinen Trainer kompatibel ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 3 Minuten: Da hast du natürlich Recht - jedoch: Meine Befürchtungen, dass Ilzer und unser Kader einfach überhaupt nicht zusammenpassen, werden leider von Spieltag zu Spieltag größer. Und wer in der Trainerfrage schlussendlich entschieden hat, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ... Ich weiß nicht - wenn ich aus Alternativlosigkeit einen deratig schlimm limitierten Spieler wie es Maudo nunmal zu sein scheint aufbieten muss erübrigt sich die Trainerdiskussion schon irgendwie. Und Maudo ist nur ein Beispiel von mehreren das man bringen könnte. bearbeitet 1. September 2019 von Braveheart-FAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. September 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Ich glaube ja dass unser Kader zu überhaupt keinen Trainer kompatibel ist. Genau diesen Punkt sehe ich eben anders - er ist nicht gut, sollte fürs OP jedoch zumindest ausreichend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 1. September 2019 Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Not gegen Elend. Klassisches X aber wir laden die heute wirklich schwachen Grünen zweimal ein. Handl, Grünwald und Zwierschitz die Besten. Jarjue heute leider gar nix Hab ich im Prinzip ähnlich gesehen, aber AG unter den Besten? Ist zwar egal, aber für mich wurden gerade heute wieder seine Schwächen offenbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts