Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2019 Rasko schrieb Gerade eben: Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Das nenn ich fokusiert, wenn mal als Rapid-Kapitän vorm Anpfiff mitn Grünwald lachen kann. Geh bitte... Das ist völlig normal. Schaust keine anderen Ligen? Manchmal fresh ich mich echt...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 1. September 2019 Laut Sky sogar ein 4-4-2 Stream http://stream.livesport.ws/stream/174301/?_ga=2.189911151.531745796.1567337217-233059872.1567337217 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 zahi schrieb vor 1 Minute: Geh bitte... Das ist völlig normal. Schaust keine anderen Ligen? Manchmal fresh ich mich echt... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Kannst bitte das Schwab bashing nicht unterbrechen. Ohne dem is ers nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2019 Warum sind bei den prolos von der Austria eigentlich so viele wasserstoffblond 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Was wurde auf Sky gesagt? Sinngemäß gibt es nur ausreden und immer rennts blöd für uns sonst wär eh mehr gegangen, wiederholt sich wöchentlich ähnlich kreativ die stichelei, untermalt mit Aussagen von und dann depad kommentiert von Sky. Die geniessen es sehr, dass es nicht läuft bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2019 is die bildqualität nur bei mir unter aller sau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. September 2019 KNECHTEN!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. September 2019 zahi schrieb vor 1 Minute: Geh bitte... Das ist völlig normal. Schaust keine anderen Ligen? Manchmal fresh ich mich echt... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Man stellt es sich eher so vor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2019 Dieser polnische Stream geht gut:http://cdn.livetvcdn.club/webplayer.php?t=ifr&c=1232398&lang=de&eid=835584&lid=1232398&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 erbärmliche Kulisse ... nicht amal mehr das Derby kriegt ma voll in unserer Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Gab es vom BW etwas bei der Trauerminute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2019 Kommt es mir nur so vor ödetest das Bild bei Sky noch schlechter als sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2019 aaahahaha, geile ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 4-4-2 Mutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts