FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

best dm

Matchplan bisher nicht erkennbar. Raus auf die Außenverteidiger, die von 3 Gegenspielern islliert werden, Ball beim Gegner. Keine Ahnung, wie die Offensivspieler einzubinden geplant war, aber Schobesberger, Murg, Fountas und Kitagawa sind alle abgemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb Gerade eben:

Äh, rückpass zu monschein der alleine vor knoflach steht, ja dieses tor hat er verbockt.

Ok!

 

und dass wir jetzt offensichtlich schwimmen auch? Müssen die anderen 10 jetzt auch nerveln? 

Selbst schuld wenn man ihm nach einer guten Vorbereitung abmontiert und dann just im Derby wieder aufstellt..woher soll er die Sicherheit haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.