Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 1. September 2019 Ned bös sei aber bei dem Hundskick wechsle ich doch gerne zum Londoner Derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Veli Besser als jeder Transfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: dann geh bitte 2. Liga schauen, Menschen wie dich versteh ich nicht. Nur heulen. BIST DU ZUFRIEDEN??? jetz ehrlich was is mit euch los? Das soll Rapid sein. Ihr seit lächerlich wenn ihr alles schönredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 Übrigens nützt uns das Hin- und Hergeschiebe und das Zum-Tormann-Zurückspielen nie etwas, sondern bringt uns immer in solche Situationen. Diese Spielweise gehört abgestellt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. September 2019 Schiri pfeift heut fast ein bisserl zu unseren Gunsten, das Gefühl hatte ich schon länger nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2019 Dr.Potenta schrieb Gerade eben: Ned bös sei aber bei dem Hundskick wechsle ich doch gerne zum Londoner Derby! Mach das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 Djfun78 schrieb Gerade eben: der hat a augal Auge allein reicht da nicht. Auch die ballbehandlung is gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Auge allein reicht da nicht. Auch die ballbehandlung is gut! Wast eh ich bin ja schon mit Kleinigkeiten bei unseren Leuten zufrieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. September 2019 Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute: Ned bös sei aber bei dem Hundskick wechsle ich doch gerne zum Londoner Derby! Viel Vergnügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 1. September 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Mach das Genau, man muss sich ja nicht immer alles geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 Barac klärt den ball für die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2019 halbzeitfazit: das ist vogelwild, was da stattfindet - auf beiden seiten. ein angemessener spielstand wäre wohl 2:3 oder 2:4. eigentlich müssen wir da führen, trotz der phasenweise vollen hosen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Haben's dem Schobi schon mal gesagt, dass er auch mit dem Kopf hingehen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Barac absolute legende, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2019 Barac bester Spieler der Austria, Maudo bester bei Rapid. Wir haben die Nase vorne, spielen besser als die Austria, treffen sollten wir halt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts