Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 1. September 2019 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Barac ist einfach ein drittklassiger Kicker, so ehrlich muss man sein. Und Knoflach ein unterirdischer Tormann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2019 Admiraner04 schrieb vor 1 Minute: oh da will wer die Wahrheit nicht hören... Will ich nicht hören nein. Kommt Maudo aus Bakistan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. September 2019 Diese unnötigen Rückpässe [emoji34] und wieder mal saudumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2019 Boah, org umgschnitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Knoflach gehört in die Wiener Liga. Schlimmer Fehler von Barac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. September 2019 SK Irgendwas. Da holen wir heute nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Wenigstens greift Lechner gleich mal durch gegen die Orschgsichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 Bis zum heutigen Tag hatte ich ja die Hoffnung, dass doch noch etwas wird mit Barac. Ich bin eines besseren belehrt worden. Gute Ausgangslage leichtfertig verschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. September 2019 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Um Barac wird uns mal halb Europa beneiden! ? Man könnte ihn Roter Stern als Dankeschön schenken, falls Stojkovic einschlägt . Wer weiß, vielleicht reißt er dort plötzlich was. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2019 Ich gehe stark davon aus das da heute noch einer mit rot fliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. September 2019 Kitagawa und unser neuer 6 gefallen mir sehr gut. Haben beide eine feine Technik. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Ich packs nicht! Man startet stark, geht verdient in führung und dann so eine scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Selten so eine dumme mannschaft gesehen! Bickel hat dir grad einen fetten schwarzen punkt ins mitteilungsheft gemalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. September 2019 Schade wie schnell man sich die eigene Arbeit durch dumme Fehler selbst immer wieder zunichte macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Sry aber knoflach muss nach dieser saison gehen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts