orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: sky ticket gibts meines wissen nicht mehr in österreich - wurde durch sky x ersetzt. damit kannst einen monat buchen. die qualität ist aber sehr bescheiden. Doch sky ticket gibts noch, hab ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Ljubicic schon weg, weil nicht mal im Kader? Hab jetzt nicht alles gelesen. ist krank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. September 2019 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Ljubicic schon weg, weil nicht mal im Kader? Hab jetzt nicht alles gelesen. Der ist angeblich Krank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Ljubicic schon weg, weil nicht mal im Kader? Hab jetzt nicht alles gelesen. Nein, krank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2019 futi1899 schrieb Gerade eben: ist krank Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2019 ich weiss jetzt schon wen die beidln auf unseren buam ansetzen werden. ich geh von einem extrem dreckigen spiel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Ljubicic schon weg, weil nicht mal im Kader? Hab jetzt nicht alles gelesen. War die Woche krank.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: sky ticket gibts meines wissen nicht mehr in österreich - wurde durch sky x ersetzt. damit kannst einen monat buchen. die qualität ist aber sehr bescheiden. Also ich schaue heute mit einem SKY Tagesticket, kostet wie immer 9.90€. Jedesmal schwöre ich nie mehr SKY, dann kaufe ich doch wieder eins für unsere Rapid! https://skyticket.sky.at/ gwg, alex bearbeitet 1. September 2019 von bmxjo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: sky ticket gibts meines wissen nicht mehr in österreich - wurde durch sky x ersetzt. damit kannst einen monat buchen. die qualität ist aber sehr bescheiden. Danke hat sich erledigt! Canal+ Sport HD (Polen) überträgt das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Elwood schrieb Gerade eben: ich weiss jetzt schon wen die beidln auf unseren buam ansetzen werden. ich geh von einem extrem dreckigen spiel aus. Nachdem Jeggo spielt kann ich dir sogar sagen wer auf alle unsere Spieler angesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Ljubicic schon weg, weil nicht mal im Kader? Hab jetzt nicht alles gelesen. Bist du der 2er Account von @mrneub ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Naja, zumindest muss auch Ilzer rätseln, wie wir dann tatsächlich auflaufen werden. Velimirovic auf der 6 kann dann funktionieren, wenn man ihn weitestgehend mit Defensivaufgaben betraut. Jedenfalls ist eine defensiv ausgelegte 6er Position ohne große Offensivaufgaben mMn schon eher eine Position, die einem Debütanten entgegenkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich weiss jetzt schon wen die beidln auf unseren buam ansetzen werden. ich geh von einem extrem dreckigen spiel aus. Hoffentlich sieht es Jäger auch so und zieht die Konsequenzen und die Karten. bearbeitet 1. September 2019 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Happelbua schrieb vor 6 Minuten: mach dir nicht in die hose, letzte saison hat unser stamm auch nix gerissen, das wird gewonnen heute Wo du recht hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2019 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Danke hat sich erledigt! Canal+ Sport HD (Polen) überträgt das Spiel. kannst du den irgendwie streamen? oder ist der bei UPC oder über satellit empfangbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts