Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2019 Austausch von Laimer war gerechtfertigt aus meiner Sicht, weil er schon mit seinen Kräften am Ende war. Auch wenn er insgesamt wieder bei den Besten war heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2019 *KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Minuten: Ach komm. Ein Spiel welches man hätte gewinnen können weil man über weitere Strecken besser war muss man auch nicht runter reden. Klar, es war das Übermächtige Polandovski. Trotzdem waren genug Chancen da um zu gewinnen. Auch du hättest vor Quali Beginn einen Punkt in Warschau mit Handkuss genommen. Der Sieg gegen die lettische Hobbytruppe verschiebt halt die Erwartungshaltung wieder ungünstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. September 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: besser - besser bedeutet nicht mehr chancen oder weniger chancen sondern die qualitativ hochwertigeren chancen und die beste chance im spiel hatte lewandowski. den wechsel vom ilsanker nicht zu verstehen, obwohl man auswärts spiel, ist für mich nciht nachvollziehbar. oft genug hat man naiv punkte liegen lassen, heute hat man den punkt gesichert. ich finde das sehr wichtig. aber einem sturm anhänger kann ich das nicht erklären solange foda teamchef ist. mut zum risiko kann schon oft naiv sein und genau das gegenteil bewirken - nämlich dass man im endeffekt ohne punkte dasteht und dann würden alle hier erst recht kritisieren. Die beste Chance hatte Lewa? Nautls Kopfball ans Kreuzeck! scorponok schrieb vor 1 Minute: Auch du hättest vor Quali Beginn einen Punkt in Warschau mit Handkuss genommen. Der Sieg gegen die lettische Hobbytruppe verschiebt halt die Erwartungshaltung wieder ungünstig. Hätte ich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2019 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Wie soll sich das ausgehen? Glaubst echt die Polen machen 4 Punkte weniger als wir? Halt ich für unwahrscheinlich bis unmöglich. Die spielen noch gegen Slowenien und in Israel. Ich glaub nicht, dass das für die ein Selbstläufer wird. Aber selbst wenn: Auch wenns schade wäre um den Gruppensieg, Platz.2nehm ich auch. Siehst du das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2019 Man kann nur hoffen, dass ein Verein aus Europa Arnautovic bald zurückholt - so wie Dortmund Witsel. Dass er in China sukzessive abbaut, war zu befürchten, reicht ja auch mit 50% dort locker. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2019 *KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute: Die beste Chance hatte Lewa? Nautls Kopfball ans Kreuzeck! die chance vom lewandowski war einfach zwingender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. September 2019 Übrigens müssen Israel und Slowenien noch nach Nordmazedonien, mal schauen wie sich die dort schlagen. Gewonnen ist das auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Die spielen noch gegen Slowenien und in Israel. Ich glaub nicht, dass das für die ein Selbstläufer wird. Aber selbst wenn: Auch wenns schade wäre um den Gruppensieg, Platz.2nehm ich auch. Siehst du das anders? Sicher nehm ich Platz 2, aber ich bezweifel eben das die Polen 4 Punkte liegen lassen weil wenn das passiert fahrens vmtl selber nicht zur EM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. September 2019 Was habt ihr erwartet? Einen Kantersieg auswärts gegen den Ersten? Genau durch so eine falsche Selbstwahrnehmung von manchen Usern hecheln einige österr. Vereine ihren Ansprüchen hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2019 papomilano schrieb vor 3 Minuten: Arnautovic glaubt halt auch, dass er der einzige Kicker ist, der in der chinesischen Hobbyliga nicht schlechter wird. Nach seinem Doppelpack gegen die Radlfahrer-Letten war das heute schon eine Offenbarung. Nach 60min so hin sein bei dem Stehkick... Das hat es bei Arnautovic früher auch schon gegeben, dass er im NT nur 65 Minuten voll da war. Das muss nicht mit China zusammenhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2019 Herzerl on fire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. September 2019 Herzal on fire beim Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2019 Herzog wie im Kabarett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. September 2019 "It's not funny anymore!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. September 2019 Maniacx schrieb vor 1 Minute: Herzog wie im Kabarett Weil er sich über einen saudepperten Fehler aufregt? Oder weil sein Austrien Inglisch so lustig is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts