Polen vs Österreich


PAT87

Recommended Posts

Postinho
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

Am Schluß kommen wir weiter weil wir als einzige unserer Kontrahenten um Platz 2 die 12Pkt gegen Mazedonien und Lettland geholt haben.

Genau so ist es, Polen hat auch nur 1:0 in Nordmazedonien gwonnen. So einfach ist das dort nicht. Gerade in dieser Phase wo sie richtig aufwind bekommen haben. Tippe fix noch mit einem umfaller, im idealfall Slowenien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Um die nächste Quali, richtig.

Egal ist es jedenfalls nicht.

Die reine Tatsache ob man sich als Erster oder Zweiter qualifiziert, ist für diese Ranglisten (die ja die Topfeinteilung bestimmen) wirklich egal. Da zählen nur die Punkte. Wenn ich jetzt also in der Quali 22 Punkte hole, und mich anschließend als Erster oder Zweiter qualifiziere, ist tatsächlich völlig wurscht.

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Nordmazedonien hat jetzt auch wieder Anschluss gefunden, warum soll das für Slowenien eine gmade Wiesn sein?

Weil hier manche ganz gerne hyperventilieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Nordmazedonien hat jetzt auch wieder Anschluss gefunden, warum soll das für Slowenien eine gmade Wiesn sein?

Durch den Sieg gegen Polen ist für manche jetzt angeblich Slowenien das Mass aller Dinge. Niemand wird jetzt gegen die gewinnen können und die marschieren durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

Am Schluß kommen wir weiter weil wir als einzige unserer Kontrahenten um Platz 2 die 12Pkt gegen Mazedonien und Lettland geholt haben.

Auch in Lettland mußt mal gewinnen. Und dort haben wir schon einmal eine EURO Quali versenkt - nachdem wir die zuhause 5:0 weggeschossen haben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Auch in Lettland mußt mal gewinnen. Und dort haben wir schon einmal eine EURO Quali versenkt - nachdem wir die zuhause 5:0 weggeschossen haben...

 

Sorry, aber Lettland ist momentan so am Boden, dass nur Malta und San Marino in Europa schlechter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://de.uefa.com/uefaeuro-2020/news/newsid=2583174.html

Weg B: Bosnien und Herzegowina, Österreich, Wales, Tschechische Republik

Wohl besser wir qualifizieren uns direkt über die Gruppe. Ist sicherlich einfacher

Im Übrigen könnten es 5 Mannschaften aus unserer Gruppe zur EM schaffen. Andere Nationsleague Playoffgruppen:

Weg A: Niederlande, Schweiz, Island, Bulgarien/Israel*

Weg C: Schottland, Norwegen, Serbien, Bulgarien/Israel*

Weg D: Georgien, Nordmazedonien, Belarus, Luxemburg

 

:support:"ohne Lettland fahren wir zur EM!"

 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Die reine Tatsache ob man sich als Erster oder Zweiter qualifiziert, ist für diese Ranglisten (die ja die Topfeinteilung bestimmen) wirklich egal. Da zählen nur die Punkte. Wenn ich jetzt also in der Quali 22 Punkte hole, und mich anschließend als Erster oder Zweiter qualifiziere, ist tatsächlich völlig wurscht.

Damit hört es halt nicht auf. Nach der Quali ist vor der Quali. (Die EM überspringen wir.)

fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Nach den nächsten beiden Spieltagen sind wir gescheiter.

Das hamma am Donnerstag auch gesagt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Damit hört es halt nicht auf. Nach der Quali ist vor der Quali. (Die EM überspringen wir.)

Ich glaub wir reden da ein wenig aneinander vorbei. Was ich sagen will: Es gibt keinen Gruppensiegerbonus oder sonst irgendwas. Es zählen keine Platzierungen, sondern nur Punkte - und zwar für jede Topfeinteilung und Auslosung die da noch so kommt (Endrunde, WM-Quali etc.). Man könnte also zu dem Schluss kommen, dass man sowieso immer so viele Punkte wie möglich holen sollte (nona)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich glaub wir reden da ein wenig aneinander vorbei. Was ich sagen will: Es gibt keinen Gruppensiegerbonus oder sonst irgendwas. Es zählen keine Platzierungen, sondern nur Punkte - und zwar für jede Topfeinteilung und Auslosung die da noch so kommt (Endrunde, WM-Quali etc.). Man könnte also zu dem Schluss kommen, dass man sowieso immer so viele Punkte wie möglich holen sollte (nona)

Warum hat das dem Foda bloß bis jetzt keiner gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr ordentliche Leistung gestern gegen die Polen.

Aber auf dem Niveau MUSS man aus den Chancen mind 1 Tor machen.

Teilweise echt arg wie leichtfertig wir unsere Chancen vergeben. 

Was mir teilweise aufgefallen ist, dass wenn wir unter Druck gesetzt werden haben wir beim rausspielen von hinten noch kleine Probleme.

Da aber die Polen uns das Spiel überlassen haben und kaum Pressing gespielt haben konnten wir relativ in Ruhe unsere Angriffe aufbauen.

Leider am 16er oft halt keine Chance da durchzukommen, da die Polen auch sehr kompakt hinten gestanden sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.