xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. September 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Dabbur trifft nicht oft im Nationalteam, oder? Der spielt heut gar nicht soviel ich weiß. Sein Ersatz ist Weissman vom WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. September 2019 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Brave Isis. gefährliche aussage, bald steht die CIA oder kickl vor deiner tür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. September 2019 Much1 schrieb Gerade eben: gefährliche aussage, bald steht die CIA oder kickl vor deiner tür Tipp auf Kickl mit Pferd. Und Weste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2019 Wenns so bleibt, dann ÖST 10, SLO 9, ISR 9, NMZ 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: gefährliche aussage, bald steht die CIA oder kickl vor deiner tür Kein Problem, bin ich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 Nauti is miad, Nauti muas schlofn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2019 nix schrieb vor 4 Minuten: Gibts vl einen Stream? Befinde mich im Ausland ? Detto, ohne WLAN am Handy geht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2019 Tolles Schüsschen. Wenns wenigstens aufs Tor gegangen wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2019 GRUABN schrieb Gerade eben: Detto, ohne WLAN am Handy geht es. Ja das weiß ich eh hab aber nur ein paar GB die brauche ich noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2019 GRUABN schrieb Gerade eben: Detto, ohne WLAN am Handy geht es. Ui, des saugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. September 2019 null ideen gegen eine truppe, die sich 90 minuten einigelt und auf konter lauert. und nach vorne wirkt alles improvisiert. keiner weiß, wo der andere steht, oder hinrennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Also normal 0:0 oder wir bekommen hinten ein blödes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Polen spielt jetzt in der 2Hz auch Fußball. Es müsste uns halt ein Tor gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. September 2019 find eine richtig gute partie von uns, natuerlich ist es gefaehrlich das man sich eines faengt, aber der auftritt ist schon sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Ui, des saugt! nix schrieb vor 1 Minute: Ja das weiß ich eh hab aber nur ein paar GB die brauche ich noch ? Mit dem richtigen Tarif kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts