Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. September 2019 Nach 0-0 schaut das nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2019 Wir spielen mit? Wir geben sowas von Gas! Wir müssen aufpassen, dass wir denen nicht ins offene Messer laufen, aber spielen tun WIR! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2019 Aber IV bis jetzt sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 patierich schrieb Gerade eben: Bei jedem Rückpass am Stankovic bleibt mir das Herz stehen. Wenn der den Ball mit dem Fuß nimmt, schauts jedesmal so aus als ob er sich dabei gleich die Haxen bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 9. September 2019 ich fürcht, die könnten uns auskontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. September 2019 Joke schrieb vor 1 Minute: Achtung Falsch, jedes fünfte Achtung ist ein ACHTUUUUNG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. September 2019 Arnie ist sich zu schade fürs Gegenpressing und schon wirds gefährlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. September 2019 Alter spielen die Mächtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 seewinkler schrieb Gerade eben: ich fürcht, die könnten uns auskontern. Jo, wenn ich mich nicht irre hatten die Polen auch im Hinspiel weniger Ballbesitz. Umso wichtiger wärs, dass man denen zuerst eins macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. September 2019 the fuck? seit wann spielen wir wieder fussball? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2019 Alaba macht das heute bisher auch richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2019 der pass vom alaba gerade im strafraum wurde mit dem rechten fuß gespielt - weil ja manche denken er spielt prinzipiell nur mit links 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. September 2019 Wie klein ist lazaro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2019 Grad zugeschalten - juhu es ist Polzer, mein Liebling! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2019 dafLo schrieb Gerade eben: the fuck? seit wann spielen wir wieder fussball? Seit die Polen uns lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts