Polen vs Österreich


PAT87

Recommended Posts

Gast

Seh das Spiel auch nicht so schlecht! Polen seit 2014 zuhause ungeschlagen ( im Nationalstadion ), und wir haben sie eigentlich dominiert. Klar die Konter sahen gefährlich aus, aber Punkt ist Punkt, leider hätten wir es zuhause nicht verlieren dürfen. Die Gruppe ist enger beisammen als den meisten lieb ist. 
das einzige was mich ankotzt ist, wenn man sieht das die Polnische Nationalmannschaft in einen Schmuckstück von Stadion spielt, und wir jammern, betteln und müssen die nächsten 10 Jahre weiter diskutieren ob wir ein Stadion brauchen oder nicht! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Foda wird nie den katastrophalen Alaba austauschen in solchen Partien. er könnte ja mal einen Glanzpunkt setzen aber vom Glanz ist wenig über. Vorne das depperte herumgespiele mit durchlassen, Ferserl, Heberl funktioniert halt auch recht selten. Die Chancen entstanden durch direktes Spiel aber wozu auch noch der Gregorisch als 2. Auswechslung in der 88. kommt ist auch dem Piefke sein Geheimnis. 

Aber es war ein sehr intensives auch gutes Spiel aber viel zum ärgern Posch war wie erwartet gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
robi313 schrieb Gerade eben:

Naja, für unsere Ansprüche muss da mehr rausschaun...

Weil heute das Asb schon irrsinnig zach war mit der ganzen Suderei - was sind denn unsere Ansprüche? Polen auswärts mit 0:3 vom Platz schießen? Das ist immer alles so himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Klar, das Spiel kann man auch gewinnen. Klassisch 50/50. Und das ist bei aller Liebe dann doch eine gute Leistung.

Mein Anspruch wäre der - relativ regelmäßig zu einer Endrunde. Das kann, wenn man andere Länder unserer Größenordnung ansieht (Schweiz, Schweden) realistisch sein. Aber wenn das diesmal wieder nicht gelingt, dann doch sicher nicht wegen heute, sondern vor allem der unnötigen Israel Niederlage (und wenn schon der Heimniederlage gegen Polen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

unentschieden im großen und ganzen in Ordnung, Lewandowski und Arnautovic standen sich beim Chancen vergeben um nix nach. 4 Punkte hat man geholt, einer mehr als ich gedacht hätte, von daher ist das ganze schon schwer in Ordnung. man sieht durchaus eine spielerische Entwicklung, die letzten 3 spiele waren allesamt gut, im Herbst 2018 sah das ganze weitaus bedenklicher aus.

aber ja, natürlich muss ma da drüberfahren, weil wir sind Österreich und polen is nur a hundtruppen!! und wenn Alaba als LV aufgestellt gewesen wär hätt das auch fix geklappt!

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gute Leistung, gutes Ergebnis, auch wenn natürlich mehr drinnen war. Immerhin war ich vor dem Match aufgrund der unklaren Verhältnisse nicht sicher, ob nicht auch Debakel-Gefahr besteht :D Defensive Taktik am Schluss etwas unverständlich. Andererseits merkte man schon das Schwinden der Kräfte.

Immerhin hat Foda erst am Schluss zum Mauern begonnen und nicht von Anfang an. Im Vergleich zum Beginn der Quali ist das schon eine enorme Steigerung. Das hätte ich der Mannschaft und dem Trainer ehrlich gesagt nicht zugetraut. Von der faden Spielweise, die noch in der Nations League die ÖFB-Spiele so schwierig zum Zuschauen machte, ist derzeit gar nichts mehr zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
joe280 schrieb vor 5 Minuten:

danke für nicht's 

 

oestl schrieb vor 5 Minuten:

In Slowenien holen wir fix nix!

 

timihamer schrieb vor 8 Minuten:

Danke für diese Null Nummer

Ein Scheiss Ballgeschiebe ohne Tempo war das sonst nichts.

 

robi313 schrieb vor 8 Minuten:

Naja, für unsere Ansprüche muss da mehr rausschaun...

 

firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

IV heute Spitze.

Der Rest ist Schweigen.

Oida lauter Teamchefs heute hier. Manchmal kann man sich nur auf den Kopf greifen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 2 Minuten:

In Slowenien holen wir fix nix!

Weil?

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Alaba hat seinen "Superstar" Status erst bei der Quali zur WM14 und EM16 unter Beweis gestellt. Nach erfolgreicher Quali war es nur mehr Durchschnitt. Schade. Und ich bin der größer Alaba Fan (bei Bayern).

Er ist im Team einfach falsch eingesetzt.

 

Etwas schade um die verpasste Chance. Ab Minute 70 war´s im Grunde nichts mehr, was auch daran liegt, daß ein halbes Dutzend Spieler schon am Zahnfleisch gekrochen ist. Da muß man Foda schon in die Pflicht nehmen, der irgendwie so gar keine Lust auf Wechseln hatte.

Schiri war nicht völlig fehlerlos, aberi ingesamt schon sehr stark. Den trage ich auf einer Sänfte nach Österreich für unsere BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
miken schrieb vor 2 Minuten:

eine mannschaft die nur mauert und auf konter spielt mit ballbesitz zu "dominieren" ist eine mega leistung:fuckthat:

also wenn wir daheim als favorit (und das waren die polen gegen uns) gegen jemanden so auftreten will ich die kommentare gar ned lesen. der grund dafuer waren halt auch wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

der grund dafuer waren halt auch wir.

welches spiel hast du gesehen? das war offensichtlich von der ersten minute an der matchplan der polen.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
issoisso schrieb Gerade eben:

Weil heute das Asb schon irrsinnig zach war mit der ganzen Suderei - was sind denn unsere Ansprüche? Polen auswärts mit 0:3 vom Platz schießen? Das ist immer alles so himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Klar, das Spiel kann man auch gewinnen. Klassisch 50/50. Und das ist bei aller Liebe dann doch eine gute Leistung.

Mein Anspruch wäre der - relativ regelmäßig zu einer Endrunde. Das kann, wenn man andere Länder unserer Größenordnung ansieht (Schweiz, Schweden) realistisch sein. Aber wenn das diesmal wieder nicht gelingt, dann doch sicher nicht wegen heute, sondern vor allem der unnötigen Israel Niederlage (und wenn schon der Heimniederlage gegen Polen).

Unser Anspruch könnt auch sein nicht bei 0:0 in der 75. Minute einen Offensiven für einen Defensiven auszutauschen, sondern einen unbändigen Willen zum Sieg zu zeigen. Man kann immer mal verliern, aber man sollte zumindest kämpfen bis zum Umfalln! Das hat mir heut speziell in der zweiten HZ gefehlt, da haben einige sehr demotiviert/genervt gewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.