scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Oida lauter Teamchefs heute hier. Machmal kann man sich nur auf den Kopf greifen. Was schade ist weil sowas erwarte ich mir am Stammtisch. Im ASB würde ich mir doch eine etwas realistischere Betrachtung wünschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. September 2019 Wir bräuchten halt einen richtigen Stürmer (oder zwei). Leider ist da auf die nächsten Jahre nicht viel in Sicht. Vielleicht Kaljadcic wenn er für Österreich spielen will oder längerfristig Demir, wenn er sich gut Entwickelt und seine Chancen im Profibereich bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2019 Btw, ohne es verschreien zu wollen, Drago endlich den EM Fluch abgelegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Oida lauter Teamchefs heute hier. Manchmal kann man sich nur auf den Kopf greifen. Und du eh net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2019 scorponok schrieb vor 1 Minute: Was schade ist weil sowas erwarte ich mir am Stammtisch. Im ASB würde ich mir doch eine etwas realistischere Betrachtung wünschen. ja sehr mühsam. wenn schon kritisiert wird dass man in der 75. minute mal einen defensivspieler bringt um das ergebnis zu sichern in einem auswärtsspiel, dann weiß man dass die diskussion maximal stammtisch qualität hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2019 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: gutes spiel der österreicher gegen einen defensiv enorm starken gegner, der auch im umschaltspiel immer seine gefährlichkeit gezeigt hat und auch die besseren chancen hatte. insofern ist der punkt sehr gut und man muss zufrieden sein, weil das auftreten absolut top war. in polen gewinnt kaum eine mannschaft. Arnautovic hatte auch 2 sehr gute Chancen, Polen auch nicht mehr als 2. Sehe also nicht die besseren Chancen bei ihnen. Auftreten war Top, die Wechsel mMn nicht. Arnautovic war ab Minute 65 mit den Kräften am Ende, da merkt man leider schon das der Fitness-Zustand nicht mehr der selbe wie in der PL ist. Vielleicht wechselt er nach seinem Vertrag nochmal in eine konkurrenzfähige Liga, sonst wird er langsam aber sicher abbauen. Bei ihm kann ich das Argument noch gelten lassen daß er immer für ein Tor gut ist. Bei Lazaro hingegen greife ich mir aufs Hirn wie man da Ilsanker bringen kann. Ich nehme den Punkt natürlich gerne mit aber mit ein bisschen mehr Mut zum Risiko bei den Wechseln wäre mehr möglich gewesen denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. September 2019 scorponok schrieb vor 3 Minuten: Was schade ist weil sowas erwarte ich mir am Stammtisch. Im ASB würde ich mir doch eine etwas realistischere Betrachtung wünschen. Ach komm. Ein Spiel welches man hätte gewinnen können weil man über weitere Strecken besser war muss man auch nicht runter reden. Klar, es war das Übermächtige Polandovski. Trotzdem waren genug Chancen da um zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2019 schooontn schrieb vor 5 Minuten: aber ja, natürlich muss ma da drüberfahren, weil wir sind Österreich und polen is nur a hundtruppen!! und wenn Alaba als LV aufgestellt gewesen wär hätt das auch fix geklappt! Ich glaub auch dass wir mit Alaba als LV ein deutlich stärkeres Team hätten. Warum? 1) Ulmer is einer der Schwächeren im Team, und Alaba is der deutlich stärkere LV 2) Wir haben Spieler die wesentlich besser für den linken Flügel geeignet sind, wegen mehr Explosivität und weil sies bei ihrem Verein jede Woche spielen und daher gewisse Automatismen vorhanden sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2019 Alsp mit sieg in slowenien ist auch noch platz 1 drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. September 2019 miken schrieb vor 2 Minuten: welches spiel hast du gesehen? das war offenschtlich von der ersten minute an der matchplan der polen. und? das liegt ja an uns, gegen viele teams werden sie nicht so einen matchplan haben, die sehen halt im gegensatz zu den ganzen teamchefs hier herinnen, dass wir grad recht ordentlichen fussball spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Alsp mit sieg in slowenien ist auch noch platz 1 drinnen Wie soll sich das ausgehen? Glaubst echt die Polen machen 4 Punkte weniger als wir? Halt ich für unwahrscheinlich bis unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) X ist völlig in Ordnung! Blöd nur, dass es in der Gruppe so eng zugeht, von dem her werden die nächsten beiden Partien für uns zu Endspielen gegen die direkten Konkurrenten um Platz 2 bearbeitet 9. September 2019 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. September 2019 in der Innenverteidigung haben wir in Zukunft - bzw. eigentlich schon jetzt - auf alle fälle ein ziemliches Überangebot, da hab ich momentan bei 6-7 Leuten überhaupt keine sorge wenn sie auflaufen. will den eigentlich keiner von unseren Nachwuchskickern mehr Stürmer oder Torwart werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2019 quaiz schrieb Gerade eben: Arnautovic hatte auch 2 sehr gute Chancen, Polen auch nicht mehr als 2. Sehe also nicht die besseren Chancen bei ihnen. Auftreten war Top, die Wechsel mMn nicht. Arnautovic war ab Minute 65 mit den Kräften am Ende, da merkt man leider schon das der Fitness-Zustand nicht mehr der selbe wie in der PL ist. Vielleicht wechselt er nach seinem Vertrag nochmal in eine konkurrenzfähige Liga, sonst wird er langsam aber sicher abbauen. Bei ihm kann ich das Argument noch gelten lassen daß er immer für ein Tor gut ist. Bei Lazaro hingegen greife ich mir aufs Hirn wie man da Ilsanker bringen kann. Ich nehme den Punkt natürlich gerne mit aber mit ein bisschen mehr Mut zum Risiko bei den Wechseln wäre mehr möglich gewesen denke ich. besser - besser bedeutet nicht mehr chancen oder weniger chancen sondern die qualitativ hochwertigeren chancen und die beste chance im spiel hatte lewandowski. den wechsel vom ilsanker nicht zu verstehen, obwohl man auswärts spiel, ist für mich nciht nachvollziehbar. oft genug hat man naiv punkte liegen lassen, heute hat man den punkt gesichert. ich finde das sehr wichtig. aber einem sturm anhänger kann ich das nicht erklären solange foda teamchef ist. mut zum risiko kann schon oft naiv sein und genau das gegenteil bewirken - nämlich dass man im endeffekt ohne punkte dasteht und dann würden alle hier erst recht kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Arnautovic glaubt halt auch, dass er der einzige Kicker ist, der in der chinesischen Hobbyliga nicht schlechter wird. Nach seinem Doppelpack gegen die Radlfahrer-Letten war das heute schon eine Offenbarung. Nach 60min so hin sein bei dem Stehkick... Meine Kritik zu Lazaro heute muss ich etwas zurücknehmen, der hat mit seinem Positionsspiel ohne Ball nach ner halben Stunde dann gut ins Spiel gefunden und war zumindest im Aufbau ein Aktivposten. Bis auf die IV war das heute aber nix, vor allem wäre heute wirklich mehr drin gewesen gegen diese biederen Polen. Aber das war dann am Ende ein klassischer Auftritt des Lords wie man ihn kennt. bearbeitet 9. September 2019 von papomilano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts