firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. September 2019 OoK_PS schrieb vor 7 Stunden: Bei der Durchsicht des lettischen Kaders wundert mich deren Absturz nicht. Kein einziger spielt bei einem auch nur annähernd namhaften Verein, fast alle in der heimischen Liga. So bist du halt einfach nicht konkurrenzfähig. Das sind dann genau die, gegen die wir verlieren, und dann fragt sich jeder, wie das nur kommen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2019 szm11 schrieb vor 5 Stunden: Tipp 2:0 aber bitte nicht wieder so spät, wie damals gegen Kasachstan. Warum nicht, das war voll geil. Ich kann mich noch erinnern, das war mein erstes Länderspiel live, da hat die Legende Roland Linz in der Nachspielzeit das 1:0 erzielt und eine Minute später macht die nächste Legende Erwin Hoffer durch einen Konter sogar noch das 2:0 Das Spiel fand auch in Salzburg statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2019 Auch wenn es gegen Lettland vermutlich (bzw. hoffentlich) keine allzu große Rolle spielen wird - ich würde gerne Schlager im Tor sehen. Hat national wie international gute Leistungen gezeigt und is vollgepumpt mit Selbstvertrauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Taktik von Lettland heute wohl Standards zu schinden und den hohen Ball auf Uldrikis suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 Alpi schrieb vor 3 Stunden: wieviele zuschauer werden heute erwartet? habe etwas von 15.000 Karten gelesen die weg sind. 56€ auf der Längsseite? Ja bistu gestern bei der PK hieß es, dass über 15000 weg sind., erhoffen tut man sich an die 20.000 laut Ö3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 Muss ein klarer Sieg werden, 4:1 mein Tipp. Denke das Stankovic aufgrund des Heimvorteils den Vorzug gegenüber Schlager erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. September 2019 Offtopic: wo parkt man am besten seinen Boliden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. September 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Offtopic: wo parkt man am besten seinen Boliden? Messegelände, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2019 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Das sind dann genau die, gegen die wir verlieren, und dann fragt sich jeder, wie das nur kommen konnte. Gegen solche Team gewinnt man seit Ewigkeiten quasi jedes Spiel, daheim sowieso.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Die Startelf für heute: https://www.uefa.com/european-qualifiers/season=2020/matches/round=2001086/match=2026185/ Stankovic hat sich bei den Torhütern durchgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Spielen halt wieder nur Fodas Lieblinge Destruktive und eher Defensive Aufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. September 2019 Aufstellung gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) (Ex)RBS +4 gg Lettland bearbeitet 6. September 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2019 Passt schon so. Kann die Aufstellung eigentlich gar nicht kritisieren, eventuell hätte ich Schlager ins Tor gestellt. moerli schrieb vor 2 Minuten: Spielen halt wieder nur Fodas Lieblinge Destruktive und eher Defensive Aufstellung Wen hättest du stattdessen gerne in der Startelf gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. September 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Spielen halt wieder nur Fodas Lieblinge Destruktive und eher Defensive Aufstellung Meinst? 4-2-3-1finde ich jetzt nicht so defensiv! Das 4-3-3 der Letten überrascht mich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts