jojoba Postinho Geschrieben 6. September 2019 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Das land hat weniger Einwohner als Wien... Das war in der Vergangenheit keine Ausrede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2019 Vielleicht wegen Latvia 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ja, eh. (Das andere hat es zusammen gezogen.) Beide waren schon hinter dem letzten Feldspieler, hätt ich gesagt. Na gut eh egal. Gegen uns sind auch schon abseits tore gegeben worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: jup. weiss ja jeder wie wichtig das in der quali ist... Touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2019 Jirka in topform, müsst er hat den wayna fragen der weiß dass lettland international LatViA heißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Jirka weiß nicht dass Lettland Latvia heißt, was für ein dodl bearbeitet 6. September 2019 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Er beweist,dass er ein Koffer is...er weiß ned wie man auf LVA kommt...schon mal was von Latvia gehört??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2019 "ich kann's Ihnen nicht erklären wie man auf LVA kommt" Latvia vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Der Moderator kann sich nicht erklären wie man auf LVA kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. September 2019 Wie man auf LVA kommt Wegen Latvia vl? Wie kommt man auf AUT? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) „Ich kann ihnen nicht erklären wieso die Abkürzung für Lettland LVA ist“ bearbeitet 6. September 2019 von Grünweiß99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2019 Was ich in diesem Leben nicht mehr verstehen werde ist, warum ich einen Eckball kurz spiele, um mich dann zur Mittellinie zurückdrängen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. September 2019 Vielleicht wegen LatviaDas war jetzt nicht sein Ernst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 kann man wissen als Sportmoderator ... muss man aber anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2019 killver schrieb Gerade eben: König weiß nicht dass Lettland Latvia heißt, was für ein dodl Das ist doch nicht König...ist das nicht der Boris Karsten Cirka? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts