Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 59 Minuten:

Ganz ehrlich: alles unter EUR 500,- ohne Übernachtung nehm ich mit Handkuss. Von München aus sind die billigsten Direktflüge nicht unter EUR 400,- zu bekommen, dann noch Zug, Ticket, Transfers, etc. 

Ich bin echt gespannt auf das Angebot des Vereins ...

kurz nach der Auslosung hab ich einen Direktflug London um unter 200,- gesehen ab Salzburg.. ist es jetzt so teuer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 17 Minuten:

kurz nach der Auslosung hab ich einen Direktflug London um unter 200,- gesehen ab Salzburg.. ist es jetzt so teuer? 

Hab Direktflüge nach Manchester gemeint. Ohne Übernachtung macht London nicht viel Sinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

28.9. Salzburg-Stansted

wenn irgendwer Tickets für #TOTSOU, #CRYNOR oder #CHEBRI für mich hat fänd ich das ziemlich klass := sonst halt Championship oder League One

am 2.10. in der Früh dann per Zug/Bus nach Liverpool :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

shit..wie kommts das London-Manchester hin und zurück ca. 60€ kostet, aber die weitere strecke: London-Liverpool nur ca.30€?

barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Seid ihr allein unterwegs? Oder habt ihr DK- bzw. FC-Kollegen? Oder habt ihr über Cook gebucht? 

bin mit madame unterwegs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
barracuda schrieb vor 8 Stunden:

Seid ihr allein unterwegs? Oder habt ihr DK- bzw. FC-Kollegen? Oder habt ihr über Cook gebucht? 

Ich + 1DK Kollege + 1 der weder DK noch FC-Mitglied ist und ich hoffentlich trotzdem irgendwie auch für ihn eine Karte bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es müssen zumindest für DK und FC Mitglieder Karten ohne Fanreisen angeboten werden, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Wenn wir ca. 2.500 Karten erhalten sollten, wie viele Flieger will der Verein chartern? In einen A320iger passen ca 200 Leute, das wären 10 Flieger für Fanreisen nur von Salzburg aus.... ist das realistisch?

Es gibt sicher einige die einfach ihre Reise selber planen und nur Tickets fürs Spiel kaufen wollen!

bearbeitet von LFC_RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Ich dachte es gibt keine Karten "einfach so" für den freien Verkauf, sondern nur im Rahmen der Packages vom Verein?

Wie meinst du das? Lt. den ersten Infos die hier herinnen geposted wurden, wird es so aussehen, dass es 1-Tages, 2-Tages und 3-Tagesangebote geben wird und ein gewisses Kontingent an Selbstanreisertickets. Sämtliche Tickets werden nach dem Prinzip "Treue lohnt sich" vergeben. Was dafür spricht, dass wohl nur DK-Besitzer und/oder FC-Mitglieder Tickets werden kaufen können. Mehr kann dir zum aktuellen Zeitpunkt niemand sagen. Das heißt "einfach so" wird es Tickets für die Liverpool auswärts wohl nur geben wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass das Kontingent nicht durch DK und FC abgeholt wird.

LFC_RBS schrieb vor 12 Minuten:

Es müssen zumindest für DK und FC Mitglieder Karten ohne Fanreisen angeboten werden, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Wenn wir ca. 2.500 Karten erhalten sollten, wie viele Flieger will der Verein chartern? In einen A320iger passen ca 200 Leute, das wären 10 Flieger für Fanreisen nur von Salzburg aus.... ist das realistisch?

Es gibt sicher einige die einfach ihre Reise selber planen, und nur Tickets fürs Spiel kaufen wollen!

Wird lt. den Infos die es gibt auch so sein, dass es ein kleines Selbstanreiserkontingent geben wird, aber eben nur für DK/FC. Zum Realismus, Malmö waren glaub ich 4 Flieger + Mannschaftsflieger. Also ja, ich kann mir schon vorstellen, dass man, aufgeteilt eben auf 1-,2- und 3-Tagesreisende 10 Flieger vollbekommen könnte. Und es gibt auch noch größere Flieger als den A320. Und ja ein A350 zB. kann in SBG landen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Wird lt. den Infos die es gibt auch so sein, dass es ein kleines Selbstanreiserkontingent geben wird, aber eben nur für DK/FC. Zum Realismus, Malmö waren glaub ich 4 Flieger + Mannschaftsflieger. Also ja, ich kann mir schon vorstellen, dass man, aufgeteilt eben auf 1-,2- und 3-Tagesreisende 10 Flieger vollbekommen könnte. Und es gibt auch noch größere Flieger als den A320. Und ja ein A350 zB. kann in SBG landen.

Doch 4 Flieger + MF. Hätte ich nicht gedacht.

Mir ist schon klar des es größere gibt und auch diese in SBG laden dürfen. War einfach nur als Rechenbeispiel gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.