Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Postinho
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

Das ist dann doch mehr als enttäuschend und zeigt nicht von viel Wille. Da hätte man doch auch einiges mehr machen können (Anreise über Manchester mit Busfahrt oder über London mit Zugfahrt). Schade.

und zusätlich noch Abflüge von Linz oder München...

Ich hoffe nur, dass es nicht daran scheitert, weil man auf einen exklusiven Reiseveranstalter angewiesen ist, der nur auf wenige Fluglinien zurückgreifen kann....

Jedes Jahr gibt es Champions League und Europa League wo tausende Fans quer durch Europa fliegen....

 

Ich glaube und hoffe, dass da noch was Gutes kommt!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eines verstehe ich nicht, warum immer die Hürden mit vor Ort? Was bringt es, ausser ärger? Bin Dauerkartenbesitzer seit 2 Jahre und aus Wien (Ich war auch in der BL gegen die Admira letztens, also nicht nur international interessiert). Aber jetzt muss ich aus Wien am Mo viell anreisen um Karten zu bekommen? Ärgerlich...aber Firmenkalender sicherheitshalber geblockt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

und zusätlich noch Abflüge von Linz oder München...

Verstehe ich das richtig, dass die Flüge gar nicht von Salzburg starten? Dann könnten sie gleich auch einen von Wien aus organisieren. Verkauf nur vor Ort ist auch wieder einmal ein Frechheit.

Schön langsam zipft es mich extrem an, dass es hier kein Entgegenkommen für die Fans aus anderen Bundesländern gibt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotWeißRot schrieb vor 10 Minuten:

Verstehe ich das richtig, dass die Flüge gar nicht von Salzburg starten? Dann könnten sie gleich auch einen von Wien aus organisieren. Verkauf nur vor Ort ist auch wieder einmal ein Frechheit.

nein verstehst nicht richtig. Ich nehme an, dass der Verein NUR Flüge AB SALZBURG plant.

Jedoch könnte der Verein (wenns ab Salzburg nicht geht) AUCH Angebote AB München/Linz/Wien anfragen!

ChakChirak schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe ehrlich gesagt die Aufregungen nicht so ganz. Wenn man will, ist man auch dabei - das nicht jedem der 2000 auswärtsreisenden Fans jeder Wunsch erfüllt werden kann, ist klar.

Naja, es werden - STAND JETZT - den wenigsten Fans nicht mal die einfachsten Wünsche erfüllt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ChakChirak schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe ehrlich gesagt die Aufregungen nicht so ganz. Wenn man will, ist man auch dabei - das nicht jedem der 2000 auswärtsreisenden Fans jeder Wunsch erfüllt werden kann, ist klar.

 

absolut korrekt, jedoch Karten nur vor Ort ist wirklich sehr bescheiden.
mich betrifft es zum Glück nicht, da ich relativ schnell am Stadion bin aber für alle Fans die von weiter her kommen ist es halt mega beschissen. 

Muss du dir extra einen 1/2 Tag Urlaub nehmen nur um eventuell an Karten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Whoosback schrieb vor 6 Minuten:

absolut korrekt, jedoch Karten nur vor Ort ist wirklich sehr bescheiden.
mich betrifft es zum Glück nicht, da ich relativ schnell am Stadion bin aber für alle Fans die von weiter her kommen ist es halt mega beschissen. 

Muss du dir extra einen 1/2 Tag Urlaub nehmen nur um eventuell an Karten zu kommen.

Oder einen ganzen Tag :angry: und 700km 

Hoffentlich kann man gleich alle 3 Karten AW kaufen. 3x Mach ich das nicht 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mmh1 schrieb vor 11 Minuten:

nein verstehst nicht richtig. Ich nehme an, dass der Verein NUR Flüge AB SALZBURG plant.

Jedoch könnte der Verein (wenns ab Salzburg nicht geht) AUCH Angebote AB München/Linz/Wien anfragen!

Naja, es werden - STAND JETZT - den wenigsten Fans nicht mal die einfachsten Wünsche erfüllt.....

Danke, habe das "zusätzlich" falsch interpretiert. Da bin ich deiner Meinung, man könnte wirklich auf andere Flughäfen ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.