Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

schreibt ...
syndicate schrieb Gerade eben:

Das geht halt nicht, da die Tickets personalisiert sind. Da wird es ein Weiterverkaufen nicht spielen.

Stimmt, wenn man sich dann auch vor dem Stadion ausweisen muss, würde das den Weiterverkauf tatsächlich eindämmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb Gerade eben:

Das geht halt nicht, da die Tickets personalisiert sind. Da wird es ein Weiterverkaufen nicht spielen.

Naja, unsere Heimtickets darf man auch nicht teuer weiterverkaufen und es passiert trotzdem. Es finden sich halt immer wieder Käufer für solche Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, wenn man sich dann auch vor dem Stadion ausweisen muss, würde das den Weiterverkauf tatsächlich eindämmen.

Aber wie läuft das dann bei unseren Heimspielen?

Ich habe jetzt TIckets für Genk (hier am Board zum Originalpreis gekauft. Danke!), da steht auch nicht mein Name drauf, aber da soll ich reinkommen? Oder kontrollieren in Pool die Engländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Spiderman schrieb vor 13 Minuten:

Naja, unsere Heimtickets darf man auch nicht teuer weiterverkaufen und es passiert trotzdem. Es finden sich halt immer wieder Käufer für solche Angebote.

Da ist aber schon ein bisschen ein Unterschied. Bei den Tickets von Liverpool findet eine Besucherpersonalisierung statt und wirst du daher wahrscheinlich mit einem fremden Ticket gar nicht rein kommen.

Bei unseren Heimspieltickets findet hingegen keine Besucherpersonalisierung statt, sondern nur eine Käuferpersonalisierung, also kommst du fix rein.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Da ist aber schon ein bisschen ein Unterschied. Bei den Tickets von Liverpool wirst du wahrscheinlich mit einem fremden Ticket gar nicht rein kommen, da eine Kontrolle wahrscheinlich ist.

Bei unseren Heimspieltickets findet hingegen keine Personalisierung statt, also kommst du fix rein.

Ist nicht ganz korrekt, weil zumindestens draufsteht wer das Ticket gekauft hat bei unseren Heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Dwight Schrute schrieb vor 13 Minuten:

Aber wie läuft das dann bei unseren Heimspielen?

Ich habe jetzt TIckets für Genk (hier am Board zum Originalpreis gekauft. Danke!), da steht auch nicht mein Name drauf, aber da soll ich reinkommen? 

Da kann "Heiliger Konfuzius" draufstehen und du kommst rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Frage:

Gibt es jemand der mit seiner DK u. o. FK nur ein Ticket für Liverpool kauft/braucht und mir bzw. einen Freund seine 2. gibt bzw. mitkauft?

Wäre echt fein, sind zu dritt, haben alles gebucht und mir ist jetzt jemand "abgesprungen" der mir seine Karte zugesichert hat!

Bitte gerne auch per PN.

DANKE!

bearbeitet von LFC_RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 1 Stunde:

Wie meint deine Connection das, dass du dabei bist? Dass es noch einen Flieger geben wird? Aber dass das so laufen wird war mir klar, das war mir viel zu riskant, dass ich da heute übrig bleibe und für die Eigenanreise dann die Flüge sündhaft teuer sind. Freut mich aber, dass es noch 180 Fans mehr im Sektor geben wird die mit dem Tagesflieger kommen. Wäre schön wenn sie noch einen zusammenbekommen. Jeder Fan mehr zählt.

Die meint es so, dass ich im Tagesflieger dabei bin. Und das schon länger klar ist ;) 

Und bevor sich jemand beschwert: ich bin Abonnent und hatte ( - endlich mal :davinci: - ) etwas Glück in diesem Fall. Ich wäre auch per Selbstorganisation angereist.

So bin ich zumindest bei einem Spiel gegen Liverpool fix dabei. Das Heimspiel ist bei mir nämlich alles andere als klar, wegen dem Termin. Gegen Genk bin ich fix da, Napoli sollte sich auch ausgehen, nur beim letzten Heimspiel gibt es momentan ein Fragezeichen bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Die meint es so, dass ich im Tagesflieger dabei bin. Und das schon länger klar ist ;) 

Und bevor sich jemand beschwert: ich bin Abonnent und hatte ( - endlich mal :davinci: - ) etwas Glück in diesem Fall. Ich wäre auch per Selbstorganisation angereist.

So bin ich zumindest bei einem Spiel gegen Liverpool fix dabei. Das Heimspiel ist bei mir nämlich alles andere als klar, wegen dem Termin. Gegen Genk bin ich fix da, Napoli sollte sich auch ausgehen, nur beim letzten Heimspiel gibt es momentan ein Fragezeichen bei mir.

Ahso. Ja von mir wirst du keine Beschwerde hören. Glaube es war nur wichtig was genau gemeint war falls der eine oder andere auf einen zweiten Tagesflieger bauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Ahso. Ja von mir wirst du keine Beschwerde hören. Glaube es war nur wichtig was genau gemeint war falls der eine oder andere auf einen zweiten Tagesflieger bauen würde.

Ok ja da weiß ich nichts, aber laut Email wird nach weiteren Tagesfliegern gesucht. Ob was daraus wird, keine Ahnung.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Entschuldigt, falls das auf den letzten Seiten bereits irgendwo stand, aber es wäre super, wenn mir einer der DK-Besitzer am Freitag ein Ticket mitnehmen kann! :clap:

Also wer noch eine Begleitung :augenbrauen: sucht, bitte PN an mich, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
CornO schrieb vor 7 Minuten:

Entschuldigt, falls das auf den letzten Seiten bereits irgendwo stand, aber es wäre super, wenn mir einer der DK-Besitzer am Freitag ein Ticket mitnehmen kann! :clap:

Also wer noch eine Begleitung :augenbrauen: sucht, bitte PN an mich, danke!

Würde mich anhängen. Sofern Freitag jemand hinfährt und einen Selbstanreiserplatz frei hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

@Whoosback wie gesagt, wenn 2.000 Tickets für Selbstanreiser verkauft werden sollten, wärs krass.

Rechenbeispiele für Linienflüge:

wenn pro Flugzeug 100!!! Salzburg-Fans mitfliegen würden, bräuchte man schon 20 Flugzeuge ab WIEN/SALZBURG/MÜNCHEN nach LIVERPOOL/MANCHESTER/LONDON

wenn pro Flugzeug "nur" 50 Salzburg-Fans mitfliegen würden, bräuchte man schon 40 Flugzeuge ab WIEN/SALZBURG/MÜNCHEN nach LIVERPOOL/MANCHESTER/LONDON

Du vergisst aber die 1400 Karten von Stankos privater Gästeliste. :augenbrauen:

Mit Gabelflügen und/oder Anreise über London, Dublin etc. könnte die Nachfrage schon befriedigt werden, fürchte ich. Mit Direktflügen aber sicher nicht. Die Frage ist: Tun sich das wirklich so  viele an? Wohnen muss man ja dort auch noch irgendwo. Ich glaube, dass die Euphorie in unserem kleinen Mikrokosmos sehr groß ist, aber das Gros noch nicht mal über eine solche Reise nachdenkt. D.h. am Freitag wird der Andrang erst sehr gross sein und dann rapide absacken.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.