Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
CornO schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt stelltsich für mich noch die große Frage: am Dienstagabend gleich noch in Manchester einen heben oder schnell nach Liverpool und dort zuschlagen?

oder am Dienstag noch im Etihad Stadion mit uns ManC gegen Zagreb um 25 Pfund schauen und danach einen heben :D

bearbeitet von UserTheBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal was zum Aufwärmen. Eigentlich gehört „You‘ll never walk allone“ nur zu Liverpool, so wie der Rainermarsch nur uns gehört. Trotzdem: es war auch in Glasgow geil. Daher für die Auswärtsfahrer ein Video von mir aus Glasgow zur Einstimmung. [emoji3]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
CornO schrieb vor einer Stunde:

Jetzt stelltsich für mich noch die große Frage: am Dienstagabend gleich noch in Manchester einen heben oder schnell nach Liverpool und dort zuschlagen?

Am Dienstag schauen einige, inkl. mir, das Spiel ManCity gg. Zagreb. Kommst auch? Danach einen heben und am nächsten Tag gemütlich nach Liverpool.

Edit: Oh, ich sehe grade, dass du zu spät ankommst. Wurscht, komm halt in der 2. HZ, Eintritt 25Pfund sind verkraftbar.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt das Risiko ist gering. Da ich auch nicht glaube, dass sich 2000+ Menschen die Anreise selber organisieren.

Mir geht es weniger um die Karte, als darum, dass ich wortwörtlich individuell anreise - sprich: alleine.

Bleiben die City-Schauer dann für diese Nacht in Manchester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 8 Minuten:

Mir geht es weniger um die Karte, als darum, dass ich wortwörtlich individuell anreise - sprich: alleine.

Bleiben die City-Schauer dann für diese Nacht in Manchester?

Achso. Naja wenn es kein allzu exotischer Flug ist würde ich davon ausgehen, dass der eine oder andere SBG Fan auch im Flieger sein wird. Und wie man sieht sind ja auch einige ASB User schon am DI in Manchester. Also lange alleine wirst du nicht sein wenn du das nicht willst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CornO schrieb vor 26 Minuten:

Mir geht es weniger um die Karte, als darum, dass ich wortwörtlich individuell anreise - sprich: alleine.

Bleiben die City-Schauer dann für diese Nacht in Manchester?

Yes. Mittwoch morgens dann auf nach liverpool

Lurker schrieb vor 2 Stunden:

Wer von euch schaut sich das Youth League Spiel in Liverpool an?

Hast du Details dazu? Zeit und Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.