Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Minuten:

Du vergisst aber die 1400 Karten von Stankos privater Gästeliste. :augenbrauen:

Die brauchen jedoch auch wiederum die (nicht so richtig) verfügbaren Flüge:

H6nvWS5vdokVAAAAAElFTkSuQmCCBelgrad - Manchester ist zB keine optimale Verbindung! :D

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Hatte gerade ein sehr nettes Telefonat und es sind 2640 Karten insgesamt verfügbar.

Es ist kein Problem, wenn einer den Flieger (mit Abokarte) ergattert hat, dass er für den anderen die Einzelkarte als Selbstanreisender kauft.

Es sollte auch ohne weiteres möglich sein, dass eine dritte Person, die am Freitag vor Ort ist, mit Bestätigung einer bereits gekauften Karte (Foto von Bestätigung), Foto der Abokarte und Kopie des Ausweises für die +1 Karte, diese Einzelkarte am Freitag erhält.

Ist denn jemand Freitag vor Ort und würde so etwas machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
m4v3rick_mts schrieb vor 9 Minuten:

Hatte gerade ein sehr nettes Telefonat und es sind 2640 Karten insgesamt verfügbar.

Es ist kein Problem, wenn einer den Flieger (mit Abokarte) ergattert hat, dass er für den anderen die Einzelkarte als Selbstanreisender kauft.

Es sollte auch ohne weiteres möglich sein, dass eine dritte Person, die am Freitag vor Ort ist, mit Bestätigung einer bereits gekauften Karte (Foto von Bestätigung), Foto der Abokarte und Kopie des Ausweises für die +1 Karte, diese Einzelkarte am Freitag erhält.

Ist denn jemand Freitag vor Ort und würde so etwas machen?

Ich habe vor am Freitag  Nachmittag hin zu fahren und mir meine Karten zu besorgen. ev. kann ich noch eine extra Karte besorgen, da mein vierter Mann noch nicht sicher ist.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
the_old_headbanger schrieb Gerade eben:

Ich habe vor am Freitag  Nachmittag hin zu fahren und mir meine Karten zu besorgen. ev. kann ich noch eine extra Karte besorgen, da mein vierter Mann noch nicht sicher ist.

Also da möchte ich soundso keinem einen Platz wegnehmen. Vielen Dank für das Angebot...viel mehr geht es mir darum, dass "mein" Dauerkartenbesitzer (der schon die Flugreise bekommen hat) erst am Samstag hinkommt, ich aber lieber am Freitag schon weiß, dass ich meine Flüge und Unterkünfte nicht umsonst gebucht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

m4v3rick_mts schrieb vor 7 Minuten:

Also da möchte ich soundso keinem einen Platz wegnehmen. Vielen Dank für das Angebot...viel mehr geht es mir darum, dass "mein" Dauerkartenbesitzer (der schon die Flugreise bekommen hat) erst am Samstag hinkommt, ich aber lieber am Freitag schon weiß, dass ich meine Flüge und Unterkünfte nicht umsonst gebucht hab.

sorry mein Post war doppelt gemeint,

1. ich kann dir am Freitag das machen

2. ich habe ev. noch eine Karte frei, weiß ich bis Freitag.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Selbst Ludogorets (gut, die bulgarische Community in GB ist relativ groß) und Maribor haben den Away-Sektor in Liverpool komplett gefüllt. Einzig Sevilla scheint einen verkleinerten Gästesektor gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Inne11 schrieb vor 2 Minuten:

mal wieder ein etwas anderes Thema...;)

hat schon jemand herausgefunden wie wir die Karten von Manchester City vs. Zagreb erhalten?

Denke nicht das die mit Post kommen bzw. es sich ausgeht

 

Sollten sie doch nicht per Post kommen, verschickt sie City irgendwann per Print@home. Würde mir da keine Sorgen machen. Notfalls kann man sie sich auch mit der Buchungsbestätigung vorort einfach ausdrucken lassen, ich Stock hab  nämlich mein Ticket letztes Jahr im Hotel vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dumi schrieb Gerade eben:

Sollten sie doch nicht per Post kommen, verschickt sie City irgendwann per Print@home. Würde mir da keine Sorgen machen. Notfalls kann man sie sich auch mit der Buchungsbestätigung vorort einfach ausdrucken lassen, ich Stock hab  nämlich mein Ticket letztes Jahr im Hotel vergessen.

ok danke :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Da ist aber schon ein bisschen ein Unterschied. Bei den Tickets von Liverpool findet eine Besucherpersonalisierung statt und wirst du daher wahrscheinlich mit einem fremden Ticket gar nicht rein kommen.

Bei unseren Heimspieltickets findet hingegen keine Besucherpersonalisierung statt, sondern nur eine Käuferpersonalisierung, also kommst du fix rein.

Ich meinte im Bezug darauf, dass der Verein ja auch bei den Schwarzmarkttickets kommuniziert, dass diese storniert werden und trotzdem immer wieder gekauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Da ich die einzelkarte im oberrang von @uowiiiS nehmen werde, kann ich 2 tickets zum originalpreis ( fürs asb nochmal -10% - also pro karte 54euro) abgeben. Befinden sich direkt an der mittellinie auf der ostseite. 

Habe die karten inseriert auf willhaben. Fett dazugeschrieben beim titel "ORIGINALPREIS". Und eben 60euro pro karte. 

Keine 10min später kam ne nachricht vom verein dass sie die karten sperren werden ? und die anzeige war plötzlich auch schon offline. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
LFC_RBS schrieb vor 3 Stunden:

Frage:

Gibt es jemand der mit seiner DK u. o. FK nur ein Ticket für Liverpool kauft/braucht und mir bzw. einen Freund seine 2. gibt bzw. mitkauft?

Wäre echt fein, sind zu dritt, haben alles gebucht und mir ist jetzt jemand "abgesprungen" der mir seine Karte zugesichert hat!

Bitte gerne auch per PN.

DANKE!

Bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.