FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wie soll man bei solchen Leistungen demütig bleiben. Meine Freundin hat mich heute nach dem Match gefragt, ob Salzburg eh die Champions League gewinnen wird. Ich hab mit ja geantwortet, ich seh sie nicht gerne unglücklich. Schöne Grüße aus Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schließe mich der Vorfreude und Euphorie sehr gerne an. Es ist schon unglaublich wie die BL-Teams aus den Stadien geschossen werden.

Und trotzdem bleiben alle bei unserem Team bodenständig. Irgendwie surreal. Obwohl ich natürlich finde, dass es Gott sei Dank so ist. Aber die Interviews von Jesse, Ulmer und Earl beeindrucken mich schon massig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerBaustein schrieb vor 56 Minuten:

Wie soll man bei solchen Leistungen demütig bleiben. Meine Freundin hat mich heute nach dem Match gefragt, ob Salzburg eh die Champions League gewinnen wird. Ich hab mit ja geantwortet, ich seh sie nicht gerne unglücklich. Schöne Grüße aus Wien. 

Ja wenn man keinen Plan hat. Frauen sind da oft wie Kinder. .. aber es ist doch so schönen sie einen Spaß haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Schließe mich der Vorfreude und Euphorie sehr gerne an. Es ist schon unglaublich wie die BL-Teams aus den Stadien geschossen werden.

Und trotzdem bleiben alle bei unserem Team bodenständig. Irgendwie surreal. Obwohl ich natürlich finde, dass es Gott sei Dank so ist. Aber die Interviews von Jesse, Ulmer und Earl beeindrucken mich schon massig.



Ja, gsd. Genk wird auch ein anderes Kaliber werden. Leute wie Berge wären auch bei uns Stammspieler. Es läuft nicht so bei Genk und der neue Trainer muss sich wohl noch finden, aber die individuelle Qualität bei Genk ist immer noch sehr hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Mal schauen. Wenn Genk tatsächlich mitspielen will kann das auch für die Belgier richtig nach hinten los gehen. Umso mehr wir zu Balleroberungen und Umschaltsituationen kommen desto brutaler wirds für den Gegner. 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

denke es kann alles passieren in dem Spiel.

 

Schnelles gegentor und wir werden nervös und Genk gewinnt das

Genk versucht zum mitspielen wie es auch in Österreich der WAC versucht hat, und wir wissen ja wo das geendet hat ;)

 

also von Niederlage bis zu einem 5:1 zb. ist alles drinnen.

aber die Chancen für einen Kantersieg sind um einiges höher einzuschätzen als einer Niederlage.

na lass ma uns überraschen, was passiert :D

ich wüsste nichtmal genau was die stärkste Aufstellung ist.

Stanko

Kristensen Ramalho Wöber Ulmer

Bernede Juno

Taki     Szobo

Haland Hwang

 

würde für mich die stärkste 11 derzeit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin so froh, dass wir heuer fix in der CL spielen. 

Mit dieser geilen Mannschaft, die schon derart gut eingespielt ist, den CL Fluch zu verlängern wäre wohl noch bitterer als sonst gewesen. 

Umso genialer jetzt dass sich diese Truppe mit den besten matchen kann und unser aller Traum wahr wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 52 Minuten:

Schnelles gegentor und wir werden nervös und Genk gewinnt das

Stanko

Kristensen Ramalho Wöber Ulmer

Bernede Juno

Taki     Szobo

Haaland Hwang

würde für mich die stärkste 11 derzeit sein

Also dass "wir" einmal nervös werden durch einen Rückstand, kann und will ich momentan ausschließen. Dafür ist das Werkl einfach extrem erfolgreich.

Deine Startelf schaut sehr nahe zur echten aus. Könnte genau so kommen. Ob Farkas auch Jesse überzeugt hat, mich auf jeden Fall schon. Und Andre ist wohl auch gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.