FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Nur noch einmal schlafen!

Wir haben die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst:

• Rund ums Spiel wird wieder einiges geboten: Im Fanpark (WEST) wird bereits lange vor Anpfiff die Band "The Four Tones" einheizen. In unserer eSports-Area sind neben unseren Pro Gamern internationale FIFA-Spieler anwesend. An der Stadion-Ostseite wird unser nagelneues Event-Car postiert, auf dem ein Energy-DJ für Stimmung sorgen wird.

• Unsere Fans haben sich wieder eine aufwendige Stadionchoreo überlegt. Kommt daher rechtzeitig, um aktiv mitzuwirken!

• Aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens rund um das Spiel weisen wir ausdrücklich auf eine frühzeitige Anreise hin!

- Matchkarte = SVV-Ticket ab 6 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsende.
- Gratis-Shuttle von und zum Parkplatz Messezentrum, Designer Outlet Center (Parkhaus 1) und Hanuschplatz ab zwei Stunden vor Anpfiff (19:00 Uhr) bis eine Stunde nach Spielende (NachtStern der SalzburgAG ist aktiv).
- Vorsicht: Aufgrund des Marsches der Genk-Fans ist die Kleßheimer Allee für den Verkehr gesperrt.
- Der Shuttle „Hanuschplatz“ fährt anstelle der Kleßheimer Allee das Busterminal OST an.
- Für alle Rollstuhlfahrer und Inhaber einer Sonder-Parkberechtigung stehen die Parkplätze am „Miele“-Parkplatz zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht, ob ich das als Einladung oder Drohung verstehen soll, mit Swisspower im Zusammenhang :davinci:

Bist auch nicht das Gelbe vom Ei aber Meilenweit angenehmer als Swisspower. :D ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich morgen dienstlich verhindert bin bzw. keinen Urlaub bekam, werde ich morgen irgendwie versuchen, dass ich vom Spiel nix mitbekomme und es mir dann in der Wiederholung reinziehen werde. Ich hoffe, dass mir das gelingt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

JM rechnet damit, dass Samatta spielen wird....keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, ich hab mit den Genk Spielern ehrlicherweise wenig anzufangen :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
#11 schrieb vor 21 Minuten:

mitleids-like

das mitleid bei bald vielen millionen für den haaland königstransfer hält sich dann in grenzen  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.