CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Knows how to post...
forvert schrieb vor 2 Stunden:

bayern sind einfach brunzer.. auch bei neuer sieht man immer mal wieder wie er seit jahren overhyped wird

Mal ganz im Ernst, heute hat man gesehen, dass Neuer overhyped ist? Wo denn? Kassiert zwei unhaltbare, holt zwei richtig schwierige raus. Man kann von Neuer halten was man will, eh klar, aber soll das heute irgendwie eine schlechte Leistung von ihm gewesen sein? Ich mag Neuer auch nicht, ist ein absoluter Unsympath, keine Frage, aber wenn man nicht zugeben kann, dass das ein guter Torwart ist, dann isses halt einfach lächerlich. 

Dass Bayern zur Halbzeit 2:1 führt war schon schmeichelhaft, 2:1 für Tottenham wär da wohl eher gerechter gewesen, trotzdem war da nix gebrunzt. Tottenham hat halt mir sehr viel Risiko gespielt, sehr sehr hoch gepresst. Kann gut gehen, kann aber gegen eine Spitzenmannschaft halt auch mal in ein Debakel laufen und so wars dann. Dass Bayern das Spiel dann insgesamt gewinnt, war sicher ned gebrunzt. Bei 2.7 von einem gebrunzten Sieg zu sprechen ist ebenfalls lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Die wichtigste Erkenntnis ist, dass Bayern klar hergespielt wird, obwohl sie kaum Verletzte haben. Die Gruppenphase überstehen sie sowieso, aber gegen die heute hervorragenden Spurs (Manko Chancenauswertung) sollte eigentlich mehr kommen, wenn man um den Titel spielen will.

Ich unterstelle dir an dieser Stelle einfach mal eine gewisse, sagen wir Reserviertheit gegenüber Bayern. Unter diesem Gesichtspunkt war dieses Trigger-Posting vielleicht nicht so klug. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
berntie schrieb vor 7 Minuten:

Ich unterstelle dir an dieser Stelle einfach mal eine gewisse, sagen wir Reserviertheit gegenüber Bayern. Unter diesem Gesichtspunkt war dieses Trigger-Posting vielleicht nicht so klug. ;)

Nach 30-35 Minuten hat es tatsächlich so ausgesehen, aber dass es mir jetzt um die Ohren fliegt, ist wohl oder übel verdient. :D 

Dann kann ich allerdings auch gleich hinzufügen: Die Effizienz von Bayern natürlich brutal. In der Offensive sind sie sehr gut aufgestellt. Die Defensive, abgesehen von Neuer, ist heute allerdings alles andere als sattelfest gestanden. Über ein 4:7 oder 5:7 hätte sich niemand beschweren dürfen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 10 Minuten:

Lol Napoli, die nächsten Italiener die uns reinscheißen. Kann man froh sein wenn die das nicht verlieren

So wie Napoli drauf ist, werden die in Salzburg verlieren. In Liverpool detto. Das könnte für Salzburg fürn Aufstieg reichen. Also insoferne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.