CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der schiedsi am ende nochmal brav für pool gepfiffen aber die genaile leistung bleibt trotzdem bestehen. Mit so einer 2.hälfte ist eine geschichte wie ajax letztes jahr aber sowas von möglich, ein bisschen losglück (liverpool bitte erst im finale) vorausgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stärker als liverpool in anfield geht es mmn im mom einfach nicht. Das war wie ich finde die ultimative probe. Heute hat man am x gekratzt und was das direkte duell betrifft gibt es ja noch ein rückspiel:D wenn ma. So wie in der 2 hz heute gg napoli auftritt ist in italien ein sieg drinnen, in salzburg sogar wahrscheinlich

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zizou98 schrieb vor 4 Stunden:

Sollte salzburg 4 punkte aus den beiden napoli spielen mitnehmen steigen sie auf (ist übrigens gar keine so mutige prognose), da leg ich mich fest

Sollten sie 0 Punkte mitnehmen (ist gar nicht so unrealistisch) haben sie ein Finale auswärts in Belgien um den vierten Platz...

Der Spieltag gestern, vor allem der Punktgewinn von Genk, war einfach scheiße aus Salzburger Sicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dudeman schrieb vor 55 Minuten:

Sollten sie 0 Punkte mitnehmen (ist gar nicht so unrealistisch) haben sie ein Finale auswärts in Belgien um den vierten Platz...

Der Spieltag gestern, vor allem der Punktgewinn von Genk, war einfach scheiße aus Salzburger Sicht...

Blödsinn, wenn Napoli das gewinnt hätte Salzburg daheim schon ein Entscheidungsspiel gegen Napoli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 3 Stunden:

Der Spieltag gestern, vor allem der Punktgewinn von Genk, war einfach scheiße aus Salzburger Sicht...

Ob ich mich dann im Endeffekt wieder revidieren muss, wird man sehen, aber dass Genk gegen Salzburg gewinnt und Salzburg gleichzeitig nicht mehr Punkte gegen Napoli holt als Genk gegen Liverpool, kann ich mir nach jetzigem Stand nicht vorstellen. Daher schmeckt mir dieses Unentschieden recht gut.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dudeman schrieb vor 5 Stunden:

Der Spieltag gestern, vor allem der Punktgewinn von Genk, war einfach scheiße aus Salzburger Sicht...

naja, wenn man den zweiten Tabellenplatz angreifen möchte, war der Punkteverlust von Napoli positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstehe nicht, wie man das Ergebnis von Napoli nicht positiv sehen kann. Für mich waren das gegen Genk für alle 3 Mannschaften in der Gruppe 6 aufgelegte Punkte. Napoli hat schon mal die ersten verschenkt und da ist der Sieg gegen Liverpool gleich weniger wert. Wenn Napoli gegen Genk nicht nochmal auslässt, braucht Salzburg trotzdem sowieso 4 Punkte gegen Napoli um zweiter zu werden oder halt ein gutes Ergebnis (knapper Sieg) gegen Liverpool und einen Sieg gegen Napoli. 4. werden sie in der Gruppe eh nicht, Platz 3 muss man aber auch nicht freiwillig nehmen, wenn 2. Platz auch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.