Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden para schrieb vor 2 Minuten: Äh fussballforum oder wie wärs mit privaten Nachrichten? Ist ja eh offtopic 🤷🏽 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden LOK III schrieb vor 14 Minuten: ich will dir nix unterstellen, aber genau diese Relativierung von dir z.B. als "Fürzchen" ist die Wurzel des Problems. Dann tu es auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 17 Stunden Trotzdem, das interessiert ja keinen über so viele Seiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden para schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem, das interessiert ja keinen über so viele Seiten Hab schon das gefühl, dass das Thema einige interessiert. Es wird viel diskutiert, leider auch manchmal zu emotional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden elmstein schrieb vor 3 Minuten: Dann tu es auch nicht! lustig, dass du das schon als Unterstellung auffasst, wohingegen du bei Sexismus wesentlich "toleranter" bist. Ist vielleicht ein Unterschied wenn man persönlich betroffen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden LOK III schrieb vor 27 Minuten: sondern der Reduzierung auf das fesch und zu allererst die oberprimitve Frage des kreiner an einen User, der sie kennt und als kompetent beschrieben hat ...ob er sie privat bzw. näher kennen würde...impliziert auch wieder, dass er ihr Kompetenz aufgrund eines persönlichen Nahverhältnisses und nicht ob ihrer Qialifikation bescheinigt. Die Ausgangsfrage von kreiner geht wohl eher "augenzwinkernd" in die Richtung, ob die beiden etwas miteinander gehabt haben. Das mag nicht unbedingt geschmackvoll und stilsicher sein und nach heutigem Verständnis sexistisch anmuten, wodurch dabei aber ihre Kompetenz in Frage gestellt werden soll, erschließt sich einem wahrscheinlich erst nach einem Bakk-Abschluss in Gender Studies oder jahrelanger Indoktrination in SmashPat-Gruppen. Dass derartige Unterstellungen nicht selten vorkommen, wissen wir alle, und das ist armselig genug. Zwischen den Zeilen zu lesen versuchen, wo aber kein Subtext vorhanden ist, ist auch überzogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden LOK III schrieb vor 1 Minute: lustig, dass du das schon als Unterstellung auffasst, wohingegen du bei Sexismus wesentlich "toleranter" bist. Ist vielleicht ein Unterschied wenn man persönlich betroffen ist... ??? bin ich eigentlich dumm, wenn ich dieser Schlussfolgerung jetzt so überhaupt nicht folgen kann? Aus der Hüfte geschossen würde ich jetzt sagen: Komm mal wieder ein bisschen runter von deiner Rundumschlägerei, Kollege! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Minuten: Die Ausgangsfrage von kreiner geht wohl eher "augenzwinkernd" in die Richtung, ob die beiden etwas miteinander gehabt haben. Das mag nicht unbedingt geschmackvoll und stilsicher sein und nach heutigem Verständnis sexistisch anmuten, Das bringt aber genau das Thema auf den Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden ich glaub wir werden das heute und hier eh nicht mehr lösen. Aber im anderen Thread gibts jetzt wieder News und wir könnten dort über fußballrelevante Themen weiterdiskutieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden para schrieb vor 15 Minuten: Trotzdem, das interessiert ja keinen über so viele Seiten Es zwingt dich ja keiner es zu lesen. 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 16 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 1 Minute: Es zwingt dich ja keiner es zu lesen. 😉 Stimmt, genau so wenig sind manche User hier gezwungen diese Diskussion fortzusetzen anstatt es einfach sein zu lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten: Nein, aber ein gewisser Spieler dort ist meine beste "Quelle".😂 BR27 Fußballgott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden para schrieb vor 8 Minuten: Stimmt, genau so wenig sind manche User hier gezwungen diese Diskussion fortzusetzen anstatt es einfach sein zu lassen. Eben, jeder wie er mag!🙌🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden kreiner schrieb vor 7 Stunden: Jetzt hast mich schon wieder zitiert. Welch andere Foren? Nenne mir eines? Und wie damals: Wenn man gerade als GAK-Fan, der du angeblich bist, die letzten 25 Jahre miterlebt hast in diesem Verein, vom Höhenflug, zum Untergang, zum Aufstieg, nichts besseres zu tun hat, wenn bei einem anderen Verein die Lichter auszugehen drohen und dort sinngemäß mit „ihr paar Bauern sollt halt zusammenlegen“ auftanzt, dann ist das schlechter Charakter, niveaulos und eben noch schlimmer aus unserer Geschichte nichts gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten: ihr paar Bauern sollt halt zusammenlegen“ Zeig mir das Zitat wann ich das geschrieben habe. Wennst was behauptest musst das Zitat auch herzeigen Vergiß meine PN nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts