Recommended Posts

Surft nur im ASB
LOK III schrieb vor 6 Minuten:

@Admins: Könnte man bitte Postings mit alltagssexistischen Inhalten und Objektifizierung von Personen hier löschen.

Und an die entsprechenden ewig gestrigen User: Es gab auch Zeiten da waren ganz andere Sachen "normal" lustig und erwünscht für die man heutzutage eingesperrt wird. 

Reissts euch zsamm, das ist ja wirklich grauslich!

Ich bin dagegen, die Beiträge zu löschen. Im besten Fall führt die Diskussion danach bei irgendeinem Leser oder einer Leserin dazu, sein bzw. ihr eigenes Verhalten oder die eigene Haltung zu hinterfragen. Dann hätte das Ganze tatsächlich was gebracht.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich, und ich glaube auch viele andere, wären froh wenn sehr bald mal wieder in irgendeinem Medium über unseren GAK berichtet wird.

Dann würden wir von dem absolut entbehrlichen Thema wegkommen das die letzten Seiten dieses Threads extrem beherrscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Maddin0201 schrieb vor 1 Minute:

Ich, und ich glaube auch viele andere, wären froh wenn sehr bald mal wieder in irgendeinem Medium über unseren GAK berichtet wird.

Dann würden wir von dem absolut entbehrlichen Thema wegkommen das die letzten Seiten dieses Threads extrem beherrscht hat.

:meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Roter Rächer schrieb vor 35 Minuten:

Frauen lieben Komplimente und ihr wirds sicher schlecht dabei gehen 

Schreibst du vermutlich als Mann… Als Frau auf Aussehen reduziert zu werden - voll herrlich, da freut man sich soooo richtig 👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Maddin0201 schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich auch über einen Bericht zu einem sportlich erfreulichen Thema freuen.

Das diskutierte Thema halte ich aber überhaupt nicht für "entbehrlich". Im Gegenteil, ich halte die scharfe Kritik an gewissen Äusserungen sogar für notwendig und extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BlueOrange schrieb vor 11 Minuten:

Schreibst du vermutlich als Mann… Als Frau auf Aussehen reduziert zu werden - voll herrlich, da freut man sich soooo richtig 👏

Wer sagt denn das ich sie darauf reduziere und wieder irgendwas aus der Welt gegriffen das zu deinem Gedankengut passt eh klar ne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Roter Rächer schrieb vor einer Stunde:

Frauen lieben Komplimente und ihr wirds sicher schlecht dabei gehen 

Achja: „die Frauen“ sind auch keine homogene Masse. Gibt sicher auch welche, die Komplimente von alten weißen Männern gar nicht so sehr „lieben“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb vor 51 Minuten:

Wie lange muss ich jetzt in den " Häf'n?"

das wäre viel zu einfach für dich bösen Buben! Du wirst verurteilt zu einem meet&greet beim Stammtisch, abzubüßen gleich gegen ALU, wir werden dir dort auch rituell das Schandmaul mit Seifenlauge reinigen. Angeklagter, nehmen Sie das Urteil an?

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Luigi1902 schrieb vor 23 Minuten:

Achja: „die Frauen“ sind auch keine homogene Masse. Gibt sicher auch welche, die Komplimente von alten weißen Männern gar nicht so sehr „lieben“.

Wird definitiv so sein. Würde ich nur nicht auf alt und weiß reduzieren, das wäre ein bisschen an der Realität vorbeiargumentiert, lieber Luigi.

Kreiner, sei froh, dass du deine ein wenig eindimensionale Frage heute gestellt hast und nicht erst in 20 Jahren: Da würdest nicht im ASB virtuelle Prügel beziehen, sondern gleich an die Wand gestellt werden. :)

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag