rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Wie lange muss ich jetzt in den " Häf'n?" Häfn und Abstieg...ich glaube das wird dein Jahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 6 Minuten: @Admins: Könnte man bitte Postings mit alltagssexistischen Inhalten und Objektifizierung von Personen hier löschen. Und an die entsprechenden ewig gestrigen User: Es gab auch Zeiten da waren ganz andere Sachen "normal" lustig und erwünscht für die man heutzutage eingesperrt wird. Reissts euch zsamm, das ist ja wirklich grauslich! Ich bin dagegen, die Beiträge zu löschen. Im besten Fall führt die Diskussion danach bei irgendeinem Leser oder einer Leserin dazu, sein bzw. ihr eigenes Verhalten oder die eigene Haltung zu hinterfragen. Dann hätte das Ganze tatsächlich was gebracht. bearbeitet vor 14 Stunden von Luigi1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: Häfn und Abstieg...ich glaube das wird dein Jahr! Da wäre mir glatt eine Woche " Häf'n " lieber, als noch ein Jahr 2. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Wie lange muss ich jetzt in den " Häf'n?" Du hast dein "Gefängnis im Kopf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 2 Stunden: Du hast dein "Gefängnis im Kopf" Wo du? MMn hast du lebenslänglich. bearbeitet vor 12 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Ich, und ich glaube auch viele andere, wären froh wenn sehr bald mal wieder in irgendeinem Medium über unseren GAK berichtet wird. Dann würden wir von dem absolut entbehrlichen Thema wegkommen das die letzten Seiten dieses Threads extrem beherrscht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Maddin0201 schrieb vor 1 Minute: Ich, und ich glaube auch viele andere, wären froh wenn sehr bald mal wieder in irgendeinem Medium über unseren GAK berichtet wird. Dann würden wir von dem absolut entbehrlichen Thema wegkommen das die letzten Seiten dieses Threads extrem beherrscht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Roter Rächer schrieb vor 35 Minuten: Frauen lieben Komplimente und ihr wirds sicher schlecht dabei gehen Schreibst du vermutlich als Mann… Als Frau auf Aussehen reduziert zu werden - voll herrlich, da freut man sich soooo richtig 👏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Maddin0201 schrieb vor 2 Minuten: Ich, und ich glaube auch viele andere, wären froh wenn sehr bald mal wieder in irgendeinem Medium über unseren GAK berichtet wird. Dann würden wir von dem absolut entbehrlichen Thema wegkommen das die letzten Seiten dieses Threads extrem beherrscht hat. Würde mich auch über einen Bericht zu einem sportlich erfreulichen Thema freuen. Das diskutierte Thema halte ich aber überhaupt nicht für "entbehrlich". Im Gegenteil, ich halte die scharfe Kritik an gewissen Äusserungen sogar für notwendig und extrem wichtig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden BlueOrange schrieb vor 11 Minuten: Schreibst du vermutlich als Mann… Als Frau auf Aussehen reduziert zu werden - voll herrlich, da freut man sich soooo richtig 👏 Wer sagt denn das ich sie darauf reduziere und wieder irgendwas aus der Welt gegriffen das zu deinem Gedankengut passt eh klar ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Taubenschach.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden was hat das ganze mit medienberichten zu tun? kann man das bitte ins beisl oder offtopic oder ind "wayne" verschieben? danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Roter Rächer schrieb vor einer Stunde: Frauen lieben Komplimente und ihr wirds sicher schlecht dabei gehen Achja: „die Frauen“ sind auch keine homogene Masse. Gibt sicher auch welche, die Komplimente von alten weißen Männern gar nicht so sehr „lieben“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 51 Minuten: Wie lange muss ich jetzt in den " Häf'n?" das wäre viel zu einfach für dich bösen Buben! Du wirst verurteilt zu einem meet&greet beim Stammtisch, abzubüßen gleich gegen ALU, wir werden dir dort auch rituell das Schandmaul mit Seifenlauge reinigen. Angeklagter, nehmen Sie das Urteil an? bearbeitet vor 14 Stunden von elmstein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 23 Minuten: Achja: „die Frauen“ sind auch keine homogene Masse. Gibt sicher auch welche, die Komplimente von alten weißen Männern gar nicht so sehr „lieben“. Wird definitiv so sein. Würde ich nur nicht auf alt und weiß reduzieren, das wäre ein bisschen an der Realität vorbeiargumentiert, lieber Luigi. Kreiner, sei froh, dass du deine ein wenig eindimensionale Frage heute gestellt hast und nicht erst in 20 Jahren: Da würdest nicht im ASB virtuelle Prügel beziehen, sondern gleich an die Wand gestellt werden. bearbeitet vor 13 Stunden von el.pibe.de.oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts