kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Sie is halt fesch und vielleicht kennt er sie auch privat. Aber na es geht nur um des eine gibt ja keinen anderen Sorgen Jetzt darf man nicht einmal mehr schreiben dass eine Frau fesch ist. Wahrscheinlich haben die, die sich groß aufregen, in den eigenen vier Wänden nur eine Kraxn. Lächerlich zum Quadrat das Ganze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Jetzt darf man nicht einmal mehr schreiben dass eine Frau fesch ist. Wo hast du geschrieben, dass sie fesch ist? Wie hast du das denn gemeint? kreiner schrieb vor 3 Stunden: Sei ehrlich, nur beruflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Jetzt darf man nicht einmal mehr schreiben dass eine Frau fesch ist. Mach dich halt einfach mal schlau, versuch deinen Horizont zu erweitern und dich dadurch ein Stückerl weiterzuentwickeln. Schau, ein erster leicht leserlicher Denkanstoß: https://www.zeit.de/arbeit/2017-10/sexismus-job-beruf-sawsan-chebli-vater/komplettansicht Wenn du Interesse hast mehr über das Thema zu erfahren, schreib mir gerne eine PN. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Wo hast du geschrieben, dass sie fesch ist? Wie hast du das denn gemeint? So wie ich es geschrieben habe. Das man sich nicht nur beruflich kennt sondern auch privat ohne jeden Hintergedanken kommt für euch Blitzgneiser nicht in den Sinn. Aber eigentlich geht euch das nichts an wie ich es gemeint habe. Für mich ist das Thema somit erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden kreiner schrieb vor 9 Minuten: Jetzt darf man nicht einmal mehr schreiben dass eine Frau fesch ist. Wahrscheinlich haben die, die sich groß aufregen, in den eigenen vier Wänden nur eine Kraxn. Lächerlich zum Quadrat das Ganze. Nur weil du ein Trottel bist, lass ich mir meine Ehefrau von dir nicht beleidigen. Du bist und bleibst Schmutz, egal ob in dem Forum oder in anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) „Jetzt darf man nicht einmal mehr…“-Sätze verraten über den Absender meist auch mehr, als einem lieb ist. Zusammenfassung: 1. Du durftest sehr wohl, hast deinen Blick auf die Personalentscheidung dargelegt. Kommentar ist immer noch sichtbar und das wird wohl auch so bleiben. 2. Die anderen dürfen deinen Kommentar auch für ein bissl hinterwäldlerisch halten. Auch ihre Meinung wird Bestand haben. A bissl weniger wehleidig und wir würden voneinander vielleicht sogar Blickwinkel kennenlernen, die spannend sind.* *und mit a bissl Glück werden Frauen dann bald auch aufgrund ihrer Skills beruflich bewertet. bearbeitet vor 15 Stunden von DidiRamuschFußballgott 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Und wenn man ein wenig Anstand hat, könnte man bei noch nett gemeinten Hinweisen ja eventuell über seine Art und seine Aussagen ja auch einmal nachdenken, bevor man noch einmal eine drauflegt. Was ist eigentlich mit dir falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden @oldno7 nur eines noch, wo ist bei dir der Unterschied zwischen fesch und gut ausschauen? Das habe ich geschrieben. So und jetzt ist das Thema für mich wirklich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden kreiner schrieb vor 3 Stunden: Sei ehrlich, nur beruflich? Du checkst wirklich nicht, dass der Kommentar daneben ist. Wie hast es denn im Zusammenhang mit dem nächsten gemeint? Steh doch einfach zu dem sexistischen Scheiß, den du über GAK-Mitarbeiter abziehst und lamentier nicht herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Du checkst wirklich nicht, dass der Kommentar daneben ist. Wie hast es denn im Zusammenhang mit dem nächsten gemeint? Steh doch einfach zu dem sexistischen Scheiß, den du über GAK-Mitarbeiter abziehst und lamentier nicht herum. Warum zitierst du einen Schmutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum zitierst du einen Schmutz? Du hast es nach Ausflügen in andere Foren und der Aktion nicht verdient anders bezeichnet zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Wenn Ma fesch sagt is as falsch also hier herinnen sind doch manche mehr hirnverbrannt als mir lieb ist und natürlich ist es gleich sexistisch wie gesagt alles was euch nt passt ist nicht eure Ideologie aber wenn’s meins das ihr so weiter kommt bitte gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Du hast es nach Ausflügen in andere Foren und der Aktion nicht verdient anders bezeichnet zu werden. Jetzt hast mich schon wieder zitiert. Welch andere Foren? Nenne mir eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Wenn Ma fesch sagt is as falsch also hier herinnen sind doch manche mehr hirnverbrannt als mir lieb ist und natürlich ist es gleich sexistisch wie gesagt alles was euch nt passt ist nicht eure Ideologie aber wenn’s meins das ihr so weiter kommt bitte gerne Sexismus ist also deine Ideologie? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Wenn Ma fesch sagt is as falsch also hier herinnen sind doch manche mehr hirnverbrannt als mir lieb ist und natürlich ist es gleich sexistisch wie gesagt alles was euch nt passt ist nicht eure Ideologie aber wenn’s meins das ihr so weiter kommt bitte gerne Bei denen ist fesch oder gut ausschauen halt sexistisch. Ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts