LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 5 Minuten: Kreiner, sei froh, dass du deine ein wenig eindimensionale Frage heute gestellt hast und nicht erst in 20 Jahren: Da würdest nicht im ASB virtuelle Prügel beziehen, sondern gleich an die Wand gestellt werden. weil wir im "off-topic" diskutiern und eh scho wuascht is, muss ich das jetzt auch noch loswerden. Die aktuelle gesellschaftliche Tendenz deutet eher in die Gegenrichtung. Hat man auch bei uns im Stadion gesehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Meinst du die Gegenrichtung die gegen andere Meinung überhaupt keine Toleranz hat dann geb ich dir recht is aber halt auch nt richtig Sachen zu fordern und dann aber nix anderes zu akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden LOK III schrieb vor 7 Minuten: weil wir im "off-topic" diskutiern und eh scho wuascht is, muss ich das jetzt auch noch loswerden. Die aktuelle gesellschaftliche Tendenz deutet eher in die Gegenrichtung. Hat man auch bei uns im Stadion gesehen... Wenn man davon ausgehen kann, dass die Youngsters, die aktuell unsere Hochschulen bevölkern, die für die Formulierung gesellschaftspoltischer Paradigmen maßgeblichen Positionen besetzen werden, bin ich da nicht so sicher. Natürlich kann man einen konservativen Gegenschlag, von welcher der in Frage kommenden Seiten auch immer, nicht ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Roter Rächer schrieb vor 37 Minuten: Meinst du die Gegenrichtung die gegen andere Meinung überhaupt keine Toleranz hat dann geb ich dir recht is aber halt auch nt richtig Sachen zu fordern und dann aber nix anderes zu akzeptieren Die Forderung nach Toleranz für Intoleranz (in diesem Fall Sexismus) ist ein Widerspruch in sich. Tolerant gegenüber Diskriminierung zu sein, bedeutet im Umkehrschluss, die Unterdrückung oder Abwertung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts zu akzeptieren. Echte Toleranz schließt den RESPEKT vor der menschlichen Würde aller Geschlechter ein. Gegenüber Grenzüberschreitungen bin ich absolut intolerant, sexistische Bemerkungen oder Handlungen sind keine bloße "Meinungssache" oder "Ansichtssache". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Roter Rächer schrieb vor 3 Stunden: Sie is halt fesch und vielleicht kennt er sie auch privat. Aber na es geht nur um des eine gibt ja keinen anderen Sorgen Also sooo fesch find i's jetzt auch wieder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Also sooo fesch find i's jetzt auch wieder net Pass auf das ist sexismus im Negativen Sinn du könntest zurechtgestutzt werden vom asb gericht 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) elmstein schrieb vor einer Stunde: das wäre viel zu einfach für dich bösen Buben! Du wirst verurteilt zu einem meet&greet beim Stammtisch, abzubüßen gleich gegen ALU, wir werden dir dort auch rituell das Schandmaul mit Seifenlauge reinigen. Angeklagter, nehmen Sie das Urteil an? Nehm ich nicht an, da ich gegen ALU nicht vor ORT sein werde. Trotz jede Saison DK, werde ich mir die Gegner wieder aussuchen, da gehört ALU definitiv nicht dazu. Für einen " Mittfünziger und Sexisten " sind 600km zu fahren schließlich nicht ohne. Möglicherweise bekomme ich eh Stadionverbot, da ich die Pressesprecherin als fesche Frau bezeichnet habe. We will see. bearbeitet vor 12 Stunden von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Rothaut schrieb vor 8 Minuten: Also sooo fesch find i's jetzt auch wieder net Jetzt hast dich aber in ein Nest gesetzt. @LOK III, @oldno7, @Grazer Wolf und @Luigi1902 alis Lu ohne Schuh' werden gleich über dich herfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor einer Stunde: Würde ich nur nicht auf alt und weiß reduzieren, das wäre ein bisschen an der Realität vorbeiargumentiert, lieber Luigi. „Alter weißer Mann“ wird häufig als gesellschaftliches Schlagwort verwendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 14 Minuten: Jetzt hast dich aber in ein Nest gesetzt. @LOK III, @oldno7, @Grazer Wolf und @Luigi1902 alis Lu ohne Schuh' werden gleich über dich herfallen. Vielleicht haben sich die Genannten im Gegensatz zum "lustigen" Provokateur schon über frühkindliche Verhaltensweisen hinaus weiterentwickelt und lassen diesen einfältigen Erguss einfach so stehen. bearbeitet vor 12 Stunden von Stipe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden kreiner schrieb vor 12 Minuten: Jetzt hast dich aber in ein Nest gesetzt. @LOK III, @oldno7, @Grazer Wolf und @Luigi1902 alis Lu ohne Schuh' werden gleich über dich herfallen. Heut ist dein Tag! Ist es schön und befriedigend Aufmerksamkeit zu bekommen? Geht runter wie Öl oder? Reagiert die Helene Fischer nicht auf deine Briefe mit Komplimenten? Solltest einmal ein Foto beilegen, damit sie sieht was für ein fesches Leckerli du bist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden kreiner schrieb vor 20 Minuten: Jetzt hast dich aber in ein Nest gesetzt. @LOK III, @oldno7, @Grazer Wolf und @Luigi1902 alis Lu ohne Schuh' werden gleich über dich herfallen. Das dürfen sie gar nicht. Nachdem ich mich diese Woche als Frau identifiziere stehe ich unter strengem Artenschutz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Rothaut schrieb vor 1 Minute: Das dürfen sie gar nicht. Nachdem ich mich diese Woche als Frau identifiziere stehe ich unter strengem Artenschutz! Hast du ein Glück. Du meinst die vier Speziellen fallen lieber über.... ach lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 4 minutes ago, Rothaut said: Das dürfen sie gar nicht. Nachdem ich mich diese Woche als Frau identifiziere stehe ich unter strengem Artenschutz! Geh sowas geht gar net, gibt ja nur zwei Geschlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Luigi1902 schrieb vor 17 Minuten: „Alter weißer Mann“ wird häufig als gesellschaftliches Schlagwort verwendet. Ja, ich weiß: das Lieblingsfeindbild und als Kampfbegriff der kleinste gemeinsame Nenner aller Fraktionen im Spektrum der neulinken moralisch Überlegenen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts