Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Michi2911 schrieb vor 27 Minuten:

Wichtig is das der Otmar Kiteshivilli kommt 👍

Angeblich war er kurz davor, aber der hat schon beim Solzburg Huaba unterschrieben. Die bekommen nämlich eine neue Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michi2911 schrieb vor einer Stunde:

Wichtig is das der Otmar Kiteshivilli kommt 👍

 

Reisinho schrieb vor 16 Minuten:

Die Unterschrift von Kitveshili bei uns is angeblich schon trocken!

Sind das irgendwelche Insider Späßchen unter euch, gehört dann nämlich eher in den Off Topic als hier in den Kaderthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird groß passieren?

hier im ASB wird man vor dem Spiel eine Woche über die Zuseher*innenzahl jammern, dann 90min wie schlecht man ist, dann wieder über die Zuseher

 

am Ende wird man die Klasse halten weil es entweder Werner komplett zerreißt ( Kreatschmer Fanboy iur @brillantinbrutal), oder Tirol oder SP Linz (Klausi Fanboy @Hochofen) noch schlechter arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Singulärmagister2028 schrieb vor 29 Minuten:

Was wird groß passieren?

hier im ASB wird man vor dem Spiel eine Woche über die Zuseher*innenzahl jammern, dann 90min wie schlecht man ist, dann wieder über die Zuseher

 

am Ende wird man die Klasse halten weil es entweder Werner komplett zerreißt ( Kreatschmer Fanboy iur @brillantinbrutal), oder Tirol oder SP Linz (Klausi Fanboy @Hochofen) noch schlechter arbeiten

Joa, so ist Fußball und so mögen wir das.

Wenn du andere Hobbys hast, Glückwunsch und gutes Gelingen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zoro schrieb vor 4 Stunden:

Also da haben sich die Verantwortlichen ausgetobt, die Farblosen als Meister verlangen im Schnitt um 60 Euronen weniger für eine Saisonkarte. Wahrscheinlich rechtfertigt der Punktevorsprung in der 2.Liga plus den schönen Kick, den wir abliefern diesen Quantensprung

😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 7 Stunden:

 Aber eines sollte man wissen. Eine GAK Dauerkarte pimpt einfach dein Leben

Mich betriffts zum Glück eh nicht, aber das hört sicher jemand gern der mit dem Geld struggled und überlegt ob er sich das leisten möchte. Aber egal, für mich wäre das jetzt eine Chance gewesen mit attraktiven Preisen mehr Fans ins Stadion zu bringen (wie gesagt nicht diejenigen die sowieso immer gehen und zum harten Kern gehören). Und sich etwas mehr von der schwarz-weißen Masse abzuheben und damit Anreize zu schaffen. Vor allem wenn man einerseits mit dem Finger auf Sturm zeigt und deren Preispolitik mit ihrem Meisterleiberl kritisiert, um im Gegenzug dazu dann die Fanabos teurer verkauft als der Double-Sieger.. Vor allem weil Sturm mit dem Zuschauerboom eh sowieso ihre DKs verkaufen wird, die hätten die DKs so oder so verkauft, sie haben viele Fans auf "wenig" Plätze und wir hätten eigentlich genug Platz frei. 

Kann ja jeder gern eine andere Meinung zu dem Thema haben, aber für mich hat man damit eine Chance vertan. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Mich betriffts zum Glück eh nicht, aber das hört sicher jemand gern der mit dem Geld struggled und überlegt ob er sich das leisten möchte. Aber egal, für mich wäre das jetzt eine Chance gewesen mit attraktiven Preisen mehr Fans ins Stadion zu bringen (wie gesagt nicht diejenigen die sowieso immer gehen und zum harten Kern gehören). Und sich etwas mehr von der schwarz-weißen Masse abzuheben und damit Anreize zu schaffen. Vor allem wenn man einerseits mit dem Finger auf Sturm zeigt und deren Preispolitik mit ihrem Meisterleiberl kritisiert, um im Gegenzug dazu dann die Fanabos teurer verkauft als der Double-Sieger.. 

Kann ja jeder gern eine andere Meinung zu dem Thema haben, aber für mich hat man damit eine Chance vertan. 

Hast du eh bereits oft genug erwähnt. Es werden sich genügend Leute die Dauerkarte holen. Keine Sorge. Und die Einteilung der Spiele in verschiedenen Kategorien finde ich hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

Mich betriffts zum Glück eh nicht, aber das hört sicher jemand gern der mit dem Geld struggled und überlegt ob er sich das leisten möchte. Aber egal, für mich wäre das jetzt eine Chance gewesen mit attraktiven Preisen mehr Fans ins Stadion zu bringen (wie gesagt nicht diejenigen die sowieso immer gehen und zum harten Kern gehören). Und sich etwas mehr von der schwarz-weißen Masse abzuheben und damit Anreize zu schaffen. Vor allem wenn man einerseits mit dem Finger auf Sturm zeigt und deren Preispolitik mit ihrem Meisterleiberl kritisiert, um im Gegenzug dazu dann die Fanabos teurer verkauft als der Double-Sieger.. Vor allem weil Sturm mit dem Zuschauerboom eh sowieso ihre DKs verkaufen wird, die hätten die DKs so oder so verkauft, sie haben viele Fans auf "wenig" Plätze und wir hätten eigentlich genug Platz frei. 

Kann ja jeder gern eine andere Meinung zu dem Thema haben, aber für mich hat man damit eine Chance vertan. 

Ich dachte das sie 400 kostet, oder mehr (Längsseite) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte das sie 400 kostet, oder mehr (Längsseite) 

 

Ich meine mit Fanabos die Fankurventickets also Vergleich Nord mit unserer Kurve. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online