Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

Es spielt am Freiheitsplatz gar keine Band. Die Partie passt zum („Arbeiter“)verein der seine Fans mit 39,90 Meister T-Shirts das Geld aus den Taschen zieht 😂

Und dabei dann auch noch Sponsoraufdrucke drauf haut auf die T-Shirts :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef444 schrieb vor 21 Minuten:

Solange der Egon7 nicht als Band am Freiheitsplatz spielt, ist mir alles recht! Der Sänger hat uns gestern als "Rottn" (bei i´m from Ausria) bezeichnet... Sauerei sowas! Nicht mal die Sturm Fans an sich waren gestern so tief um sowas zu singen....

"Die Dummheit die zum Himmel schreit" fühlt der Typ wie kaum ein anderer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwas mit Stuttgart glaub ich...

Nett in diesen Momenten auch an andere zu denken, hätt ich ihm gar net zutraut 

 

 

(passt ganz gut zum SUMGA :D)

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mein persönliches Highlight zu Egon7:

Eine Bekannte (die überhaupt nix mit Fussball am Hut hat) hat gemeinsam mit Ihrer Tochter (die noch weniger mit Fussball am Hut hat) gemeinsam eine große Geburtstagfeier veranstaltet, als besondere Überraschung gabs dann auch einen kurzen Auftritt von Egon7 dazu. 

Voller Überraschung kommt dann der Sänger im Sturm Trikot (!) auf die Bühne und dichtet Lyrics auf Sturm um. Sämtliche Partygäste waren peinlich verwundert. Getoppt wurde das ganze nur, als er mehrfach die Namen der Geburtstagskinder vertauschte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
coeznero schrieb vor 27 Minuten:

Mein persönliches Highlight zu Egon7:

Eine Bekannte (die überhaupt nix mit Fussball am Hut hat) hat gemeinsam mit Ihrer Tochter (die noch weniger mit Fussball am Hut hat) gemeinsam eine große Geburtstagfeier veranstaltet, als besondere Überraschung gabs dann auch einen kurzen Auftritt von Egon7 dazu. 

Voller Überraschung kommt dann der Sänger im Sturm Trikot (!) auf die Bühne und dichtet Lyrics auf Sturm um. Sämtliche Partygäste waren peinlich verwundert. Getoppt wurde das ganze nur, als er mehrfach die Namen der Geburtstagskinder vertauschte. 

🤣

Sag ich ja, der kann nur Sturm. Der hat nix anderes (zum Anziehen und in der Birne).

Leider kauft meine Frau ständig Karten für die von seiner Firma organisierten Konzerte (mit im Gegensatz zu ihm sogar relevanten Musikern) und ich muss mitgehen und den Deppen als "Vorgruppe" anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.