Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Banklwärmer

Also da haben sich die Verantwortlichen ausgetobt, die Farblosen als Meister verlangen im Schnitt um 60 Euronen weniger für eine Saisonkarte. Wahrscheinlich rechtfertigt der Punktevorsprung in der 2.Liga plus den schönen Kick, den wir abliefern diesen Quantensprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zoro schrieb vor 10 Minuten:

Also da haben sich die Verantwortlichen ausgetobt, die Farblosen als Meister verlangen im Schnitt um 60 Euronen weniger für eine Saisonkarte. Wahrscheinlich rechtfertigt der Punktevorsprung in der 2.Liga plus den schönen Kick, den wir abliefern diesen Quantensprung

Sumga verlangt circa 60-70€ mehr als der Gak..

Außer in da Nordkurve sind sie billiger, aber des wars.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zoro schrieb vor 27 Minuten:

Also da haben sich die Verantwortlichen ausgetobt, die Farblosen als Meister verlangen im Schnitt um 60 Euronen weniger für eine Saisonkarte. Wahrscheinlich rechtfertigt der Punktevorsprung in der 2.Liga plus den schönen Kick, den wir abliefern diesen Quantensprung

Keine Ahnung wo du jetzt geschaut hast...

Mittelauflage:
GAK 420€
Sturm 489€

Sitzplätze:
GAK 365€
Sturm 419 - 489€

Ecksektoren:
GAK 225€
Sturm 339€

Kurve:
GAK 225€
Sturm 209€

Preise sind wohlgemerkt alle Vollpreis und ohne Mitgliedschaft. Wo du jetzt im Schnitt 60€ weniger bei den Farblosen hernimmst, bleibt fraglich.

Edit: Versteh mich nicht falsch, ich suder auch gern, schließlich bin ich Österreicher und GAK-Fan. Aber wenn ich suder, dann investier ich vorher 5 Minuten in eine Recherche, damit ich mich nicht blamier.

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
KaLi1902 schrieb vor 24 Minuten:

Keine Ahnung wo du jetzt geschaut hast...

Mittelauflage:
GAK 420€
Sturm 489€

Sitzplätze:
GAK 365€
Sturm 419 - 489€

Ecksektoren:
GAK 225€
Sturm 339€

Kurve:
GAK 225€
Sturm 209€

Preise sind wohlgemerkt alle Vollpreis und ohne Mitgliedschaft. Wo du jetzt im Schnitt 60€ weniger bei den Farblosen hernimmst, bleibt fraglich.

Edit: Versteh mich nicht falsch, ich suder auch gern, schließlich bin ich Österreicher und GAK-Fan. Aber wenn ich suder, dann investier ich vorher 5 Minuten in eine Recherche, damit ich mich nicht blamier.

Mein Sitzplatz kostet mir € 370,- und bei den anderen € 330,- , sind genau 40 Euro unterschied! Sind zwar keine 60,- entschuldige, aber immerhin sind die Meister. Selbst bei der Nase nehmen, genau nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zoro schrieb vor 8 Minuten:

Mein Sitzplatz kostet mir € 370,- und bei den anderen € 330,- , sind genau 40 Euro unterschied! Sind zwar keine 60,- entschuldige, aber immerhin sind die Meister. Selbst bei der Nase nehmen, genau nachdenken!

Wo soll das sein? Welcher Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zoro schrieb vor 8 Minuten:

Mein Sitzplatz kostet mir € 370,- und bei den anderen € 330,- , sind genau 40 Euro unterschied! Sind zwar keine 60,- entschuldige, aber immerhin sind die Meister. Selbst bei der Nase nehmen, genau nachdenken!

Schau, du vergleichst jetzt ermäßigte Mitgliederkarten miteinander, da sind wir teurer, geschenkt. Die Einschränkung hast du aber in deinem Ausgangspost nicht gemacht und redest von einem Schnitt von 60€. Das ist halt nach wie vor ein Blödsinn. 

bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Wo soll das sein? Welcher Sektor?

Mittelauflage, Mitglied, ermäßigt. Wennst die 15% Mitgliedsermäßigung bei den Sumganis runterreißt, kommts hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sturm kalkuliert halt anders. Wennst im Vorhinein weisst, dass wahrscheinlich alle aufgelegten Dauerkarten verkauft werden, brauchst halt nicht an der Preisschraube großartig drehen. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht die Steigerung bei uns kenne (also um wieviel die Kartenpreise zur Vorsaison gestiegen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten