Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Teamspieler
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Oida in Graz hängt überall Merch. Es gibt 15k Mitglieder und Sympathisanten in Ganz Ö. Ich hab net amal gwusst, dass ihr da einen Spaziergang machts. Ich glaub dass des sonst auch net groß angekündigt war?

Komm, hör dir 3x mal Hulapalu an und beruhigt dich wieder, auch deine Tränen werden wieder trocknen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 16 Minuten:

Der kurze Höhenflug is bald wieder vorbei - ohne Aufstieg wäre wohl wieder ein Meister aller Klassen nötig gewesen was man so hört. Dann Schauma mal wieviel rote noch ins Stadion kommen wenn es dann im Platz 9-12 geht

Und wenns so ist, alles egal. Ein Leben lang nur der GAK🥰🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähm, vielleicht sollten alle mal runter vom Gas - scheiße, dass sich manche von beiden Seiten daneben benehmen! Leben und leben lassen, es gibt wahrlich keinen Grund Andersenkenden zu schaden (weder materiell und schon gar nicht körperlich). Ich freu mich einfach, dass wir wieder in der Buli sind und hoffe, dass wir uns gut präsentieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Völlig idiotische, hirnbefreite Aktion, ohne Wenn und Aber! Da braucht man dann von unserer Seite auch keine Derbygeschichten rausholen, das macht diesen Schaß weder besser noch vergessen. Ich werd sowas nie kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veteran82 schrieb vor 13 Minuten:

 weil die Mitleidsnummer einfach besser läuft und der Herr Dielacher dann wieder schön raunzen kann - bin gespannt ob es zumindest zur Stadion Geschichte eine Stellungnahme gibt…. Gehe davon aus aber eher nicht. 

Was schreibst du da bitte für einen Blödsinn zusammen? Hat bei uns irgendwer geraunzt als das Tor in Linz gegeben wurde was bis heute keiner weiß ob der drin war? Wir haben uns selbst an der eigenen Nase genommen und gesagt, wir haben das selbst vergeigt. Die größten Raunzer im Lande habt ihr mit Schicker und Ilzer, unfassbar was an für einen Blödsinn posten kann. Da ist so viel Blindheit im Spiel, ohne jegliche Selbstkritik. Wir raunzen einmal, eure Leute raunzen nach jedem Kick aber wir sind die Raunzer. 

 

Veteran82 schrieb vor 14 Minuten:

ohne Aufstieg wäre wohl wieder ein Meister aller Klassen nötig gewesen was man so hört. 

Haha, nächstes Posting, nächster Schwachsinn. Du bist heute schon der Asbler des Tages. Achja, euer Höhenflug wird auch bald vorbei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michi2911 schrieb vor 6 Minuten:

Blödsinn! Vergleichst Äpfel mit Birnen, aber das weißt eh selber.... 

Is genau das gleiche. Wenn eine Fahne triggern oder a kurzer Rock.

Aber bevor ich geh. Letztes Mal groß geschrieben, wie brav ihr seid und wie schlimm unsere 0,5 Prozent der Fans. 

Bei euch grölen 20 Prozent eines Fanspaziergangs mit, wenn eine Familie bestohlen wird. Wer sich da net schämt, is eh selber schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Suni schrieb vor 1 Minute:

Is genau das gleiche. Wenn eine Fahne triggern oder a kurzer Rock.

Aber bevor ich geh. Letztes Mal groß geschrieben, wie brav ihr seid und wie schlimm unsere 0,5 Prozent der Fans. 

Bei euch grölen 20 Prozent eines Fanspaziergangs mit, wenn eine Familie bestohlen wird. Wer sich da net schämt, is eh selber schuld. 

Passt schon leb in deiner Welt und ja bitte schleich dich 🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Gestohlen und Hausfriedensbruch. Aber verharmlose gerne Straftaten. Und na a anderes Unrecht hebt dieses nicht auf. Anstatt, dass ihr euch freud beschämt ihr euch selbst mit solchen Aktionen.

Alter 😂😂   -  schau dir nochmals die Videos vom letzten Derby und die Stadiongarage an, dann red weiter von Diebstahl und Hausfriedensbruch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Völlig sinnlose Aktion. Es werden sich beide Vereine und Fanlager in Zukunft mehr in Selbstkritik üben müssen, ansonsten wird das kein gutes Ende nehmen.

So geil es ist, dass wir wieder in der Bundesliga zurück sind. Auf manche Elemente, die da jetzt wieder auftauchen, kann ich gern verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
KR86 schrieb Gerade eben:

SUMGA Fans und Sommerloch so.

grafik.png

 

feierst euer Double und raus hier...solche Heuchler

*schnief...mei Fahne habens gstohlen...schnief*
Sans angrennt? Wenn ich eine GAK-Fahne beim Fenster raushäng, überlebt die die erste Nacht nicht. Und da braucht kein Marsch vorbeizugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten