Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sind vom Sektor 14 auf den Sektor 15 hohe Zäune ? Nein, oder ?

 

Bzw mit einer Sektor 14 Karte kann man wahrscheinlich nur beim Sektor 14 bei dem eigenen Drehkreuz reingehen ? 
Geht um einen Bekannten, den ich gerne bei mir drüben im 24er hätt ^^ aber leider nicht vorher an Karten gekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten:

Sind vom Sektor 14 auf den Sektor 15 hohe Zäune ? Nein, oder ?

 

Bzw mit einer Sektor 14 Karte kann man wahrscheinlich nur beim Sektor 14 bei dem eigenen Drehkreuz reingehen ? 
Geht um einen Bekannten, den ich gerne bei mir drüben im 24er hätt ^^ aber leider nicht vorher an Karten gekommen ist :)

Es gibt keine hohen Zäune und sogar einen offiziellen Verbindungsgang ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bertl80 schrieb vor 18 Minuten:

Es gibt keine hohen Zäune und sogar einen offiziellen Verbindungsgang ganz vorne.

Mit hohe Zäune meine ich so einen wie vom 14er in den 13er, da ist der Zaun schon höher als sonst.

 

Und mit Verbindungsgang, der betrifft ja nur 15-25. Der Sektor 14 hat ja einen eigenen Eingang. Und darum wollt ich wissen, ob da vom 14er auf den 15er ein normales Hüfthohes Gitter ist, wo man drübersteigen einfach kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute:

Mit hohe Zäune meine ich so einen wie vom 14er in den 13er, da ist der Zaun schon höher als sonst.

 

Und mit Verbindungsgang, der betrifft ja nur 15-25. Der Sektor 14 hat ja einen eigenen Eingang. Und darum wollt ich wissen, ob da vom 14er auf den 15er ein normales Hüfthohes Gitter ist, wo man drübersteigen einfach kann :)

Der Bertl80 meinte, dass beim 14er ganz vorne ein Durchgang zum 15er ist. Dann brauchst nix kraxeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Solange der Egon7 nicht als Band am Freiheitsplatz spielt, ist mir alles recht! Der Sänger hat uns gestern als "Rottn" (bei i´m from Ausria) bezeichnet... Sauerei sowas! Nicht mal die Sturm Fans an sich waren gestern so tief um sowas zu singen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
___gak___ schrieb Gerade eben:

lustenau wurde im ASB schon in die 2. liga verschoben, bin gespannt wann der GAK in die bundesliga wandert

Nach der letzten Runde. So wie auch in der BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stef444 schrieb Gerade eben:

Solange der Egon7 nicht als Band am Freiheitsplatz spielt, ist mir alles recht! Der Sänger hat uns gestern als "Rottn" (bei i´m from Ausria) bezeichnet... Sauerei sowas! Nicht mal die Sturm Fans an sich waren gestern so tief um sowas zu singen....

Ein Volltrottel vor dem Herrn der Hawi. Wusste ich vorher schon, dass der a Orschloch ist. Der hat im Leben tatsächlich nur Sturm, rennt ja auch sonst bei jedem beliebigen Auftritt, der absolut nix mit Fußball zu tun hat, mit seinem schwarz-weißen Fetzen herum und grölt seine Fangesänge. Da frag ich mich dann schon, ob der sonst kein Leben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Volltrottel vor dem Herrn der Hawi. Wusste ich vorher schon, dass der a Orschloch ist. Der hat im Leben tatsächlich nur Sturm, rennt ja auch sonst bei jedem beliebigen Auftritt, der absolut nix mit Fußball zu tun hat, mit seinem schwarz-weißen Fetzen herum und grölt seine Fangesänge. Da frag ich mich dann schon, ob der sonst kein Leben hat.

Hab denen eh schon eine Mail geschrieben, was ich davon halte.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

Solange der Egon7 nicht als Band am Freiheitsplatz spielt, ist mir alles recht! Der Sänger hat uns gestern als "Rottn" (bei i´m from Ausria) bezeichnet... 

Ich mein, die Band geht mir sowieso voll am Arsch, weil die bei jedem Almabtrieb und Bauernkirtag (von dem her gestern eh perfekt) spielen... aber oida wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef444 schrieb vor 9 Minuten:

Solange der Egon7 nicht als Band am Freiheitsplatz spielt, ist mir alles recht! Der Sänger hat uns gestern als "Rottn" (bei i´m from Ausria) bezeichnet... Sauerei sowas! Nicht mal die Sturm Fans an sich waren gestern so tief um sowas zu singen....

Es spielt am Freiheitsplatz gar keine Band. 

Die Band passt doch zum („Arbeiter“)verein der seine Fans mit 39,90 Meister T-Shirts das Geld aus den Taschen zieht 😂

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online